Saskia0107 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hallo, hab mir heute Rainbow Six mir gekauft und bin natürlich ein Rekrut. Würde mich freuen wenn ich in einer festen Gruppe mitmachen dürfte. HS habe ich leider keins, hoffe das es nicht schlimm ist. <---- PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Jeder der eine PS4 hat, besitzt doch ein HS ^^ Ich hab meins, mein Bruder geschenkt weil ich dieses billig HS nicht mochte. Und ich habe heute auch schonmal gespielt, mit Randoms und das war eig. nicht schlecht ohne HS. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 und dein bruder hatte sein eigenes ps4 headset auch verschenkt? Also bei so einem team shooter ist ohne headset halt nur semi geil ^^. Absprache ist da ziemlich wichtig, sonst kann man ja auch fast mit randoms spielen... Nee, er hatt keine dabei gehabt. Ist trotzdem nicht schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hallo, ich suche jemanden der mir helfen könnte wegen ein paar Trophäen. Wäre toll, wenn ich vlt. in einer Gruppe bin die auch diese Trophäen brauchen: - Zielstrebig - Hochrangig - Terroristenjäger - Standhaft - Durchschlagskräftig … - Meister - Tod von oben - Air Force One - Das ging schnell! - Ein Gedanke - Unter Gentlemen Sind bisschen zu viele Trophäen aber das sind die ich in ersten ranges brauche. xDD Wäre wie gesagt toll wenn ich in einer Gruppe wäre. (: Ich habe meistens am Wochenende Zeit. Unter der Woche bin ich manchmal um 15 oder 16 Uhr Online. Schickt mir eine Anfrage wo drauf steht: "R6 Trophys" Lg, Saskiaaaaaaaa. <--- PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Wenn noch jemand gesucht wird egal für was könnt ihr mich gerne Adden ID: LikeJay Nun ich brauche immer noch hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Hallo, ich suche einfach 1 oder 2 Mitspieler mit denen ich spielen kann, von mir aus kann ich auch helfen wenn derjenige eine Trophäe braucht oderso. (Wäre auch toll wenn diejenigen mir auch dann helfen können wegen Trophäen.) Wer interesse hat einfach anschreiben beim PSN. (Bitte sagen das ihr vom Trophy Forum seid.) PSN: StarSaskia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 2 Stunden schrieb KillerSergant: So, nochmal: Da das ganze minder schlecht geklappt: Wer hat Zeit/"Lust" die drei Online-Trophies zu machen? Weggesprengt, Verblendet und die Nitro Geschichte...? ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Am 15.12.2016 um 16:25 schrieb KaeptnIglo: Suche auch noch ne Gruppe für die Multiplayer Trophäen (Nitrohandys, Sprengsatzkill, Stacheldrahtkill und geblendeter Kill). Außerdem könnte ich ne gute Gruppe gebrauchen, die mir hilft nen flawless victory zu holen. Ich bin leider ziemlich schlecht und random ist das auch immer sehr schwer Danke schon Mal Edit: Also den flawless Victory hab ich jetzt errungen. Mir fehlen aber weiterhin die anderen Trophäen... Ich brauche von MP nur das mit dem Nitrohandys und das mit dem Gegner blenden und dann töten. Mit den rest würde ich dir trotzdem helfen. Und das mit dem flawless victory muss ich dich enttäuschen, würde es aber mit dir dann versuchen. Ich habe momentan Urlaub, (2 Wochen) weswegen ich eig. jeden Tag Zeit habe. Würde aber dann trotzdem gerne absprechen wann wir anfangen können. ^^ Leider ist mein HS kaputt, ich versuche aber mir ein neues zu besorgen. <--- PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb akki_jayjo: Hi, ein Freund von mir benötigt nur noch die "Weggesprengt"-Trophy und kriegt sie leider irgendwie nicht hin ^^. Könnten wir uns dann bei euch anschließen? Helfen natürlich im Gegenzug bei euren Trophies. Headset wäre natürlich von Vorteil Einfach kurz anschreiben, wenn ihr Lust habt und wann und wo es losgeht. An mir solls nicht liegen. ? Aber wie gesagt ich habe momentan kein HS würde aber euch dann bei der Party hören. Hoffentlich ist es nicht schlimm. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 12 Minuten schrieb akki_jayjo: ach was, kriegen wir auch ohne hin Ok gut. Die frage ist wie machen wir das? schließlich brauchen wir auch ein Gegner Team wo die auch die selben Trophäen brauchen. Weil ich schätze mal mit Randoms wird das nicht ganz so klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Ah klasse. Wäre im Vorteil wenn einer der Leader wäre, weil ich bin in sowas nicht gut drine. vor 29 Minuten schrieb aaron_carpennet: bin auch dabei Dann einmal bitte FA senden an mich, lenart123, und an akki_jayjo. Wäre vlt. auch gut wenn wir eine Liste machen damit wir nicht über 10 sind oderso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 EDIT: ich würde eine dann eine PS Gruppe machen für RSS. Dazu müsst ihr mir nur eine FA senden und ich tue euch dann in die Gruppe rein. Dann können wir auch abstimmen wie es mit der Zeit passt damit auch ALLE Zeit haben. Daher dann bitte pünktlich kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb lenart123: Im F orum eine Liste zuhaben wäre auch gut ^^ 1. Ich 2. lenart123 3. akki_jayjo 4. barry_burton81 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wenn ich eine FA bekomme von hier, tue ich sie noch hier hinzufügen und lade dann sie in der PS Gruppe ein. vor 24 Minuten schrieb akki_jayjo: Alles klar, hab ich gemacht Kann man sich denn gezielt im Multiplayer treffen, also mit dem Gegnerteam? Wüsste jetzt nicht wie. Ich bin mir da selber nicht so sicher. Aber ich weiß das gehen soll. Bearbeitet 23. Dezember 2016 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Gerade eben schrieb barry_burton81: Hätte auch interesse.;-) Ok dann schick mir eine FA und ich tue dich dann in die Gruppe rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) <-- PSN ID (Mal unten gucken) Aber für die die es immer noch nicht finden, ich heiße StarSaskia. Bearbeitet 25. Dezember 2016 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Qommissar: Das Problem ist, dass man es bei der mobiln Ansicht nicht sieht. Aber jetzt hat sich das ja geklärt. Achso. Nebenbei habe ich eig. jetzt schon ein Team aber Adde du mich mal trotzdem dann können wir mal was aus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Hallo, es ist etwas länger her das ich das Spiel gespielt habe, würde mich aber gerne wieder ran setzten und das wenns geht, auch nicht alleine. Ich würde gerne ein paar Runden auf normal Spielen bevor ich mich an Rank ranwage. Wenn einer interesse hat mit eine Anfängerin zu zocken würde mich das sehr freuen. :* Ihr könnt mir FA schicken und schreiben das ihr vom Forum seid. Lg, Saskia PSN ID: StarSaskia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.