Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Recommended Posts

Hallo,

ich bräuchte auch etwas Hilfe bei den "völlig verblendet" und "Meister" Trophäen. Gerade bei Meister ist es echt schwierig Leute zu finden die vernünftig zocken.

Gerne auch um Punkte zu boosten. Habe gerade einen Booster für 7 Tage aktiviert, aber habe auch noch einen für 30 Tage auf Reserve :) wenn natürlich noch paar Leute Booster aktiviert haben, dann geht das ja ratzfatz ;)

Ich habe allerdings kein Headset, bzw Headset schon, habe aber Probleme mit dem NAT-Typ.

Ihr könnt mich gerne adden mit Betreff.

Nick: AutodiebNr1

Danke und Gruß

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne auch mitmachen, allerdings komme ich erst am Sonntag gegen 24Uhr heim. :-( ich zwar meine PS4 im Hotel dabei, aber ich glaub die Leitung hier macht das nicht mit :-(

Vielleicht haben ja der ein oder andere unter der Woche oder nächstes WE Zeit und Lust die zwei Trophäen zu boosten. Ich helfe auch gerne anderen bei Trophäen die benötigt werden.

Mir fehlt auch die Trophäe in der man das Ziel unter 20sek zu finden.

Gruß

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:46

Hab grad einen Speedtest gemacht. Verbindung reicht doch vollkommen aus. Also bin morgen ab 20Uhr startklar ???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...