Hyuri Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Am 6.3.2017 um 19:54 schrieb r4nID0IM: Hallo Community, habe bei Rainbow Six 98% der Trophäen erreicht, nur leider gelingt mir diese verdammte "Weggesprengt"-Trophäe nicht wenn sich jemand findet, der sich für mich "weggsprengen" lässt, wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar .. im Gegenzug würde ich natürlich auch als Opfer dienen, ebenso für Flash-Kills bzw. C4-Kills .. hautpsache ich bekomme endlich diese Platin-Trohäe vllt. gibt es ja irgendeine Möglichkeit, ein paar Leute zu finden, die einen nachjoinen, etc. Wer sonst noch Hilfe benötigt kann gerne r4nID0IM mit Betreff "R6" adden, Headset wäre wünschenswert :-) Ich würde auch helfen wenn es noch fehlt bzw. würde drum bitten mir zu helfen, mit dem "weggesprenge" ... hab bisher 10 gute Möglichkeiten gehabt, wurde aber jedesmal gekillt von einem zweiten Jäger oder der Typ is verbluttet weil er sich nicht weggsprengen lassen wollte -.- ... das andere mal wurde es nicht gezählt oder wurde gekillt. von mein team. @mulahasic: Wenn es dir auch noch fehlt würde ich gern mitmachen. Ps. Mir fehlt noch die Herford Geisel: Kann man die Rotation beeinflussen oder andersweitig beschleunigen? ... sahs schon 12 Std. dran wovon die nur einmal kam und mein team die verloren hatte. Alles andere sind Bomben-Missionen die langsam nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.