Liquid_Achilles Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hallo Forum! Ich bin totaler Fan dieses Spiels. Nur leider fehlen mir fähige Mitstreiter. Da es ja endlich mal wieder ein sehr taktischer Shooter ist, ist Teamleistung gefragt. Und genau aus diesem Grund suche ich 4 Gamer, mit denen ich regelmäßig gemeinsam zocken kann. Diese Random-Spielersuche habe ich nämlich satt. Ich brauche Leute, mit denen man kommunizieren und Aktionen absprechen kann. Ansonsten hat man bekanntlich wenig Erfolg.... Folgende Kriterien würde ich erwarten: 1. Du bist 20 oder älter. Sorry, aber ich habe keine Lust mit Kindern zu spielen. 2. Du besitzt ein Headset. Ohne Absprechen - ohne mich. 3. Der Spaß steht im Vordergrund. Also wenn du leicht ausrastest und dich aufspielst hast du in meinem Team nichts verloren. Man sollte auch Niederlagen mit Humor nehmen können. 4. ... allerdings macht es wenig Spaß wenn man andauernd verliert. Deshalb bitte nur mit einer mindest-k/d von 1,0. Denn am Ende will doch jeder die Runden gewinnen und nicht nur kassieren. Das wars eigentlich im Groben. Das alles von heute auf morgen perfekt läuft und wir uns blind verstehen, erwarte ich gar nicht. Aber wenn du dich in der Beschreibung wiedererkennst und etwas Geduld zum Einspielen mitbringst, dann bin ich fest davon überzeugt, dass wir den Spaß mit den Siegen kombinieren können. Bei Interesse könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben. Bis dahin erstmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.