olideca Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 zwischenfrage: kann man diese "verteidigungsspiele" separat anwählen? oder ist das zufall ob angriff oder verteidigung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Das ist Zufall,...aber sobald du eine verteidigungs mission hast und in einem team von mindestens 3 spielern bist kannst du die mission so oft wiederholen wie du lustig bist! aaaaah, verstehe, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 hab sie zwar schon, wenn euch aber ne 5. person fehlt kann ich schon (versuchen) zu helfen. Saskia0107 sucht glaub auch noch leute für die trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Bin kurz vor dem aufgeben mit meiner letzten fehlenden trophy: "weggesprent". weiss hier irendeiner ne mögichkeit wie man so was boosten könnte? absichtlich ins gegnerteam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Heute und/oder morgen Abend wollen wir versuchen paar Leute zusammen zu kriegen um gemeinsam in ein online-spiel zu kommen um diverse fehlende Trophies zu erledigen. Interessenten sollen mich einfach adden. EDIT: die Aktion wird nun Sonntag Abend stattfinden! Können mich also gerne welche weiteradden die Zeit und Lust haben. Bearbeitet 18. Februar 2016 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Mir fehlt auch die Trophäe in der man das Ziel unter 20sek zu finden. ist eigentlich recht einfach. stell in den optionen ein dass nur "bereich sichern" willst (oder wars mit bombe die trophy?), und fahr jedesmal in das naheligende erdgeschoss-ziel. irgendwann wird der behälter auch dort sein..... bist du gestern fertig geworden mit den trophys (ausser 20sek). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.