Bannkreuzer Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Hi,mir fehlt noch weggesprengt für platin. leider hab ich für samstag zu spät reingeschaut, sonst wär ich dabei gewesen. Geht da nochmal ne Runde zusammen? Etwa gar heut noch? Ansonsten mit Betreff adden, ID Bannkreuzer. Ich verzweifel langsam ... Vg Bannkreuzer Bearbeitet 17. Januar 2016 von Bannkreuzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bannkreuzer Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 So, ich versuch das mal ... Für die online Trophäen, vor allem "Weggesprengt", gäbe es eine neue Runde: 1. Bannkreuzer 2. Caliban77 3. manuellsen1 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... 9. ... 10. ... Termin ist noch offen. Wer hat Zeit? VG Bannkreuzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bannkreuzer Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 @madhus414: da hab ich keinen Überblick, aber wir können die Listen klar zusammenlegen. Je mehr um so größer die Wahrscheinlichkeit, ne Können wir eine Liste zusammenfassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bannkreuzer Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Na das schaut doch schon gut aus. Wie sieht's denn jetzt am Wochenende aus? Heute oder morgen Nacht z.B.? Mein Vorschlag wäre, wenn wir 2 5er Teams haben, eingeschränkte Suchen auf 1 Karte und 1 Spielmodus, bis wir im gegnerischen Team landen? Hat da von den anderen schon jemand Erfahrungen mit dem Thema MatchMaking gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bannkreuzer Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 War ja auch nur ne Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bannkreuzer Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Prima, dann sind wir ja schon zehn ... Jetzt geht's an den Termin. Wie wäre es kommenden Samstag, 30.01.2016, ab 18:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.