Maedsko Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Moin Leute, würde gerne die Trophy "Weggesprengt" boosten, da es fast unmöglich ist mit der Sprengladung einen kill zumachen erstelle ich mal eine gruppe dafür. Team1 1.Maedsko 2.Bosko 3. 4. 5. Reserve (Gedi) Team2 1. 2. 3. 4. 5. Reserve (.....) Würde gerne kommenden Samstag gegen nachmittag bzw. früher Abend anpeilen Bearbeitet 7. Januar 2016 von Maedsko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 UPDATE Bosko und ich haben die trophy gestern bekommen sind trotzdem bereit zu helfen, da die trophy echt nervig ist. Wir haben gestern eine stunde locker gleichzeitig gesucht und schwupp waren wir in einer Lobby. Aber wie gesagt helfen trotzdem gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Tach leute könnt ihr euch bitte einfach in die liste eintragen sonst habe ich keinen überblick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) mal schauen wieviele dann keine zeit mehr haben,wenn sie dann platin haben Beiträge sammeln? Stände Samstag als Ersatz zur Verfügung. Dieses mal ist ja eine Organisierte Gruppe zustande gekommen, bin begeistert. Wo ich die Gruppe auf gemacht habe hat es niemand geschafft sich einzutragen. Bearbeitet 14. Januar 2016 von Maedsko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.