xTobikx Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 hi, ich bin gern dabei, einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 hi, ich habe schon Platin, hätte aber wieder richtig Lust mit ner Gruppe es wieder zu spielen. Helfe dann natürlich auch bei den Trophäen. Wer noch Platz in der Gruppe hat, einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 12 Stunden schrieb Hyuri: Ich würde auch helfen wenn es noch fehlt bzw. würde drum bitten mir zu helfen, mit dem "weggesprenge" ... hab bisher 10 gute Möglichkeiten gehabt, wurde aber jedesmal gekillt von einem zweiten Jäger oder der Typ is verbluttet weil er sich nicht weggsprengen lassen wollte -.- ... das andere mal wurde es nicht gezählt oder wurde gekillt. von mein team. @mulahasic: Wenn es dir auch noch fehlt würde ich gern mitmachen. Ps. Mir fehlt noch die Herford Geisel: Kann man die Rotation beeinflussen oder andersweitig beschleunigen? ... sahs schon 12 Std. dran wovon die nur einmal kam und mein team die verloren hatte. Alles andere sind Bomben-Missionen die langsam nerven. hi, ich habe dieTrophäe "Weggesprengt" im Familienhaus gemacht. 1 Gegner down geschossen, habe dann dort eine Matte hingelegt (geht im Haus fast überall ) und gezündet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.