Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Saskia0107:

Ich brauche von MP nur das mit dem Nitrohandys und das mit dem Gegner blenden und dann töten.

Mit den rest würde ich dir trotzdem helfen.

Und das mit dem flawless victory muss ich dich enttäuschen, würde es aber mit dir dann versuchen.

Ich habe momentan Urlaub, (2 Wochen) weswegen ich eig. jeden Tag Zeit habe. Würde aber dann trotzdem gerne absprechen wann wir anfangen können. ^^

Leider ist mein HS kaputt, ich versuche aber mir ein neues zu besorgen. :):)

<--- PSN ID

Hi, ein Freund von mir benötigt nur noch die "Weggesprengt"-Trophy und kriegt sie leider irgendwie nicht hin ^^. Könnten wir uns dann bei euch anschließen? Helfen natürlich im Gegenzug bei euren Trophies. Headset wäre natürlich von Vorteil :) Einfach kurz anschreiben, wenn ihr Lust habt und wann und wo es losgeht.

vor 2 Minuten schrieb Saskia0107:

EDIT: ich würde eine dann eine PS Gruppe machen für RSS. Dazu müsst ihr mir nur eine FA senden und ich tue euch dann in die Gruppe rein. Dann können wir auch abstimmen wie es mit der Zeit passt damit auch ALLE Zeit haben. Daher dann bitte pünktlich kommen. :)

Alles klar, hab ich gemacht :) Kann man sich denn gezielt im Multiplayer treffen, also mit dem Gegnerteam? Wüsste jetzt nicht wie.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...