akki_jayjo Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 hi, mein squad und ich benoetigen gelegentlich einen fuenften mann. wer also dann germe dabei wer in nem squad mit party ist herzlich eingeladen mich zu adden. bitte mit rainbow vermerk dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 10 Stunden schrieb Saskia0107: Ich brauche von MP nur das mit dem Nitrohandys und das mit dem Gegner blenden und dann töten. Mit den rest würde ich dir trotzdem helfen. Und das mit dem flawless victory muss ich dich enttäuschen, würde es aber mit dir dann versuchen. Ich habe momentan Urlaub, (2 Wochen) weswegen ich eig. jeden Tag Zeit habe. Würde aber dann trotzdem gerne absprechen wann wir anfangen können. ^^ Leider ist mein HS kaputt, ich versuche aber mir ein neues zu besorgen. <--- PSN ID Hi, ein Freund von mir benötigt nur noch die "Weggesprengt"-Trophy und kriegt sie leider irgendwie nicht hin ^^. Könnten wir uns dann bei euch anschließen? Helfen natürlich im Gegenzug bei euren Trophies. Headset wäre natürlich von Vorteil Einfach kurz anschreiben, wenn ihr Lust habt und wann und wo es losgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 23 Minuten schrieb Saskia0107: An mir solls nicht liegen. ? Aber wie gesagt ich habe momentan kein HS würde aber euch dann bei der Party hören. Hoffentlich ist es nicht schlimm. ? ach was, kriegen wir auch ohne hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Saskia0107: EDIT: ich würde eine dann eine PS Gruppe machen für RSS. Dazu müsst ihr mir nur eine FA senden und ich tue euch dann in die Gruppe rein. Dann können wir auch abstimmen wie es mit der Zeit passt damit auch ALLE Zeit haben. Daher dann bitte pünktlich kommen. Alles klar, hab ich gemacht Kann man sich denn gezielt im Multiplayer treffen, also mit dem Gegnerteam? Wüsste jetzt nicht wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.