KaeptnIglo Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Suche auch noch ne Gruppe für die Multiplayer Trophäen (Nitrohandys, Sprengsatzkill, Stacheldrahtkill und geblendeter Kill). Außerdem könnte ich ne gute Gruppe gebrauchen, die mir hilft nen flawless victory zu holen. Ich bin leider ziemlich schlecht und random ist das auch immer sehr schwer Danke schon Mal Edit: Also den flawless Victory hab ich jetzt errungen. Mir fehlen aber weiterhin die anderen Trophäen... Bearbeitet 19. Dezember 2016 von KaeptnIglo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Da schließ ich mich doch gerne an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Am 23.12.2016 um 18:18 schrieb Saskia0107: Ok dann schick mir eine FA und ich tue dich dann in die Gruppe rein. Wie ist denn dein PSN Name? Wenn ich nach Saskia0107 suche, finde ich iwie nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb jajacx: Solltet ihr noch jemanden brauchen wäre ich dabei, bräuchte dringend die Sprengkilltrophy, den Rest kann ich denke auch alleine machen. Wie wollt ihr das eigentlich machen? 2 5xer Teams bilden und so lange suchen bis man sich findet? Kann ich mir ziemlich nervig vorstellen, da man ja bei häufigerem suchen ständig wieder rausfliegt und man sich neu einladen muss. Joar das ist ne gute Frage. Ich hatte einfach gehofft, dass hier jmd ist der weiß wie man das angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb lenart123: Die aktuelle Liste: 1) Solano_Nakamura 2) lenart123 3) Skatepunk36 4) MrKot007 5) jajacx 6) Luenen-Nico 7) NOX-1995 8) Mattini 9) niklasfischer96 10) Tr4pXx86 Treffen: Montag 19Uhr Wenn einer kurzfristig absagen muss, würde ich mich freuen wenn ich einspringen kann/darf. Schicke dir für den Fall der Fälle mal ne Freundesanfrage! Ansonsten euch allen viel Erfolg und n schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 43 Minuten schrieb lenart123: Sind 10 Leute und diese haben für den Termin zugestimmt, außerdem ist noch ein Ersatz da. Die NEUE aktuelle Liste: 1) Solano_Nakamura 2) lenart123 3) Skatepunk36 4) MrKot007 5) jajacx 6) Luenen-Nico 7) NOX-1995 8) Mattini 9) KaeptnIglo (niklasfischer96 - Ersatz) 10) joschyde5 (Tr4pXx86 - Ersatz) Treffen: Montag 19Uhr Ach ich bin also fest eingeplant? Wenn das so ist, dann super und bis Montag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Auch von mir danke - weggesprengt hat gut geklappt! Brauche (leider) immer noch Nitrohandy Kills, Blendkills und einen Stacheldrahtkill. Wenn wir also nochmal ne 10er Gruppe zusammen kriegen, gerne dabei. Ich fang einfach mal an. 1. KaeptnIglo 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.