SUFFI_SCHLUMPF Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Ich brauch auch noch Hilfe, den kill mit der sprengladung und paar blenden kills! Habe aber keine Ahnung wie das geht mit den boosten, wäre geil wenn mir jemand helfen könnte! Zitieren
SUFFI_SCHLUMPF Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Ich mach einfach mal ne Gruppe auf. Mit 2x 5 Leuten soll es ja angeblich funktionieren in einem Spiel zu landen. Somit wäre die Weggesprengt ja easy zu machen. 1. Cougar86 2. xtobikx 3. mr-mean79 4. SUFFI_SCHLUMPF ( heute abend noch oder dann erst wieder zum Wochenende) 5. 6. 7. 8. 9. 10. Termin suchen wir sobald wir genug Leute zusammen haben. Gruß Zitieren
SUFFI_SCHLUMPF Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Bin auch fertig, brauch nur noch 2 Trophäen bei Terroristen Jagd aber die hole ich mir allein! Falls ihr am Wochenende noch jemanden braucht dann addet mich und ich helfe dann nochmal aus! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.