RainAir Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich suche nen guten squad für Trophäen und auch so um taktisch vorzugehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hi suche Leute für:1) Realistisch 2) Verteidigungsspiele Helfe bis zum Schluss das alle die Trophys haben lasse kein in Stich. bei Interesse Melden. ich würde mit mache brauche beiden selbst noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) ich suche min. 2 Spieler die mit mir die 100x Geisel beschützen spielen wollen. man braucht ja mind. 3 stimmen um die runde zu wiederholen, daher mind. 3 Leuten. Bearbeitet 26. Dezember 2015 von RainAir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ih auche 4 man die Lust haben auf der Map Hereford eine Match Geisel zu gewinnen. Ich denk mal das wenn jeder in der Spielsuche nur Geisel auf Herford als suche einstellt, das man da schnell hinkommen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.