Menexodor Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hi ich schreib hier mal rein in der hoffnung 4 leute zum zocken zu finden, da ein bisschen Konversationen nebenbei viel angenehmer ist müsste noch die meisten trophies machen und die server tun auch nich grade ihr bestes dazu leider.... aber mit ner gruppe ises vllt besser psn Menexodor92 mit betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 1. Bannkreuzer 2. Caliban77 3. manuellsen1 4. Berserker_187 5. Oberstklink86 6. seifi101 7. Menexodor92 8. ... 9. ... 10. ... Ich wäre auch gern mal dabei brauch nur weggesprengt u ne ordentliche truppe für eine realistisch mission Danke im voraus hoffe wir finden einen passenden termin dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich kriege es einfach nich hin dieses ziel in unter 20 sek zu finden, es is meine letzte, würde gern es mit 9 weiteren erboosten u beim rest helfen wenn noch was fehlt 1. Menexodor92 2. 3 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Könnt euch hier eintragen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.