Clivinho Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Hi zusammen, Gibt es hier eventuell 1-3 gute Spieler, die mir bei den letzten mir fehlenden Siegen im Ranked Modus helfen können? 🙏🥺 Mir fehlen 5 Siege bis zum Gold 5 Rang - ich bin momentan bei Silber II. Ich stand auch schon 11 RP vor Gold 5. Ein paar Leute und ich haben mehrmals versucht uns noch im alten Rang System auf Gold zu spielen, sind damals jedoch kläglich gescheitert. Kurz vor Weihnachten haben ein Freund und ich jedoch mitbekommen, das das Rang System umgestellt wurde, und so haben wir einen neuen Versuch gestartet. Wir haben es geschafft, dem Freund den Gold Rang zu erspielen, und mir fehlte nur noch ein einziger Sieg, dann hätte auch ich den Rang erreicht. Allerdings kamen danach nur noch Schwitzer im Gegnerteam, während wir die letzten Anfänger und/oder Troller im Team hatten.😫 Ich weiß langsam nicht mehr weiter, und hoffe, dass sich hier 1-3 gute Spieler finden werden, die mir helfen können 😫 Der Freund der den Gold Rang hat, hilft mir weiterhin, aber zu zweit, bei Trollern/Anfängern als Mates und Schwitzern im Gegnerteam sehen die Chancen schlecht aus, zumal ich mittlerweile bei Niederlagen mehr Punkte abgezogen, als ich bei Siegen dazu bekomme. Heißt, so viele versuche diese Season bleiben nicht mehr. Ich bitte vielmals um Hilfe 🙏😫 Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.