Sporti911 Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Hallo zusammen. Gibt es noch ein paar Leute die aktiv spielen? Mir fehlt nurnoch der Goldrang. Mit random teammates ist es einfach ein Krampf. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Vielleicht findet sich ja noch ein Trupp zusammen. Einfach anschreiben im Psn: Sporti918 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewy Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 Ist noch jemand am Trophäen sammeln und will mit mir spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Ich schließe mich gerne an. Mir fehlt quasi nur noch der Goldrang! Brauche da echt 1-2 gute Spieler. Bearbeitet 6. November 2022 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Am 4.11.2022 um 16:51 schrieb Lewy: Ist noch jemand am Trophäen sammeln und will mit mir spielen? Hier. Bräuchte nur mal eine psn id. Bzw adde mich: kopfmann95 Bräuchte ansonsten gerne noch weitere Spieler, fange heute erst an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das gute M Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Hallo zusammen, mir fehlt noch der Gold Rang. Ich würde mich gerne einem Trupp anschließen. Bei Interesse bitte DasguteM adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 (bearbeitet) Hey Ich würde mich auch gerne anschließen 💪😎👍 Einfach adden PSN ID: HABIL85 Bearbeitet 30. November 2022 von Fenerbahce1907 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Hi zusammen, Gibt es hier eventuell 1-3 gute Spieler, die mir bei den letzten mir fehlenden Siegen im Ranked Modus helfen können? 🙏🥺 Mir fehlen 5 Siege bis zum Gold 5 Rang - ich bin momentan bei Silber II. Ich stand auch schon 11 RP vor Gold 5. Ein paar Leute und ich haben mehrmals versucht uns noch im alten Rang System auf Gold zu spielen, sind damals jedoch kläglich gescheitert. Kurz vor Weihnachten haben ein Freund und ich jedoch mitbekommen, das das Rang System umgestellt wurde, und so haben wir einen neuen Versuch gestartet. Wir haben es geschafft, dem Freund den Gold Rang zu erspielen, und mir fehlte nur noch ein einziger Sieg, dann hätte auch ich den Rang erreicht. Allerdings kamen danach nur noch Schwitzer im Gegnerteam, während wir die letzten Anfänger und/oder Troller im Team hatten.😫 Ich weiß langsam nicht mehr weiter, und hoffe, dass sich hier 1-3 gute Spieler finden werden, die mir helfen können 😫 Der Freund der den Gold Rang hat, hilft mir weiterhin, aber zu zweit, bei Trollern/Anfängern als Mates und Schwitzern im Gegnerteam sehen die Chancen schlecht aus, zumal ich mittlerweile bei Niederlagen mehr Punkte abgezogen, als ich bei Siegen dazu bekomme. Heißt, so viele versuche diese Season bleiben nicht mehr. Ich bitte vielmals um Hilfe 🙏😫 Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Hallo zusammen, ich suche ein paar Leute die mir dabei helfen könnten die Trophäe zu erspielen bei der man fünf mal eine gelegte Bombe entschärfen muss. Bei Interesse einfach adden unter sammithekid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0xAlive Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 Ein "Hallo" in die Runde! Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten, die, insofern das möglich ist mit mir einige Trophäen boosten. Und zwar zum einen die Trophäe "Durchschlagskräftig" (10 Gegner mit Geschossdurchschlag) sowie die Trophäe "Weggesprengt" (einen Gegner mit einer Sprengladung eliminieren) Wäre euch über jede Hilfe sehr dankbar! Könnt mich gerne via PSN anschreiben. ID: Cr0xAlive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Hybr1d Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Heyho ich bräuchte hilfe beim Goldrang erreichen aber verliere immer da das Team in kupfer absolut schlecht ist und ein 1vs 5 ist auch für okay gute Spieler schwer ist wer helfen kann einfach adden PSN: Mario0363 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Hybr1d Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Hey also ich hab ja gewusst das r6 das schlechteste spiel ist das jemals rauskam aber das es so kacke ist hätt ich nicht gedacht. Wie kann es sein das ich als Bronze 4 gegen smaragd oder platin spiele? Ich brauch legit Leute die mich hoch carryn also falls es richtig gute Spieler gibt bitte helft mir das spiel ist zu dämlich richtige matches die fair sind zu machen PSN: Mario0363 Bearbeitet 28. März 2023 von Dr_Hybr1d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Moin suche noch Mitspieler für die Je mehr desto besser trophy. Könnt mich gern jederzeit adden. Hat sich erledigt für paar makelos matches wäre ich noch dabei. Mfg Brainoner182 Bearbeitet 21. Mai 2023 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smileasaurus-Rex Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Hi, ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man zusammen spielen kann. Bin überwiegend abends ab20:00 online. Bin zwar ziemlich neu in dem Game (aktuell erst lvl 8) aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere, da das Spiel in einer Gruppe mehr Spaß macht als alleine. Falls ihr Lust habt addet mich einfachem psn: Smileasaurus-Rex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraltofrivia55 Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, jemand noch aktiv am Spielen? Benötige noch die „Goldrang“ und die „Je mehr, desto besser“Trophäen. Mit random player leider unmöglich zu schaffen, ich bin soloQ nur bis Bronze II gekommen. Bin meistens abends online. Gerne auch mit Headset für bessere Kommunikation während des Spielens. Am besten wäre eine Gruppe aus 5 Leuten. PSN: Geraltofrivia55 Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 21. Juli 2023 von Geraltofrivia55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake17487 Geschrieben 20. August 2023 Teilen Geschrieben 20. August 2023 Servus, ich suche noch Leute für die Trophäen. PSN. Snake17487 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 Hallo zusammen, ich suche ein paar Trophy Hunter die noch aktiv spielen. Da ich den Gold Rang schon habe, darf es auch gerne schnelles Spiel sein. Bei Interesse einfach mit Betreff unter sammithekid adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus_RF Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 (bearbeitet) Hi…ich suche nach einem oder mehrere Mitstreiter für die „ je mehr desto besser „ Trophäe . Edit : erledigt !!! Bearbeitet 8. Dezember 2023 von Taurus_RF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake17487 Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Hallo, gibts noch jemanden, der die Trophäe "Je mehr, desto besser" braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLLi Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Am 8.12.2023 um 15:14 schrieb Snake17487: Hallo, gibts noch jemanden, der die Trophäe "Je mehr, desto besser" braucht? @Snake17487 ich benötige die Trophäe auch noch. Kannst mich gerne adden: i-molli-i Bin in der Woche immer so ab 19:30 Uhr online EDIT: Hat sich erledigt 👍🏻 danke an @Snake17487 😉 Bearbeitet 18. Januar von MoLLi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 11. März Teilen Geschrieben 11. März Moin, ich bräuchte noch eine Person zum Boosten von "Weggesprengt" und ggf. "völlig verblendet". Ich kann gerne auch bei anderen Trophäen helfen. Addet mich gerne bei PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.