Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Recommended Posts

Hallo,

ich bräuchte auch etwas Hilfe bei den "völlig verblendet" und "Meister" Trophäen. Gerade bei Meister ist es echt schwierig Leute zu finden die vernünftig zocken.

Gerne auch um Punkte zu boosten. Habe gerade einen Booster für 7 Tage aktiviert, aber habe auch noch einen für 30 Tage auf Reserve :) wenn natürlich noch paar Leute Booster aktiviert haben, dann geht das ja ratzfatz ;)

Ich habe allerdings kein Headset, bzw Headset schon, habe aber Probleme mit dem NAT-Typ.

Ihr könnt mich gerne adden mit Betreff.

Nick: AutodiebNr1

Danke und Gruß

Hallo, ich versuche seit Tagen die Trophäe "völlig verblendet" zu holen. Ist meine letzte Trophäe. Weiß nicht wieviel Kills ich noch brauche aber das Problem is das ein Kollege das Spiel wieder haben möchte und ich mir nicht wegen einer Trophäe das Spiel kaufen möchte.

Ich hoffe hier findet sich noch Jemand.

Einfach Adden: Flow1899

Betreff: Verblendet etc.

Danke

Heute und/oder morgen Abend wollen wir versuchen paar Leute zusammen zu kriegen um gemeinsam in ein online-spiel zu kommen um diverse fehlende Trophies zu erledigen. Interessenten sollen mich einfach adden.

EDIT: die Aktion wird nun Sonntag Abend stattfinden! Können mich also gerne welche weiteradden die Zeit und Lust haben.

Bearbeitet von olideca

Heute und/oder morgen Abend wollen wir versuchen paar Leute zusammen zu kriegen um gemeinsam in ein online-spiel zu kommen um diverse fehlende Trophies zu erledigen. Interessenten sollen mich einfach adden.

EDIT: die Aktion wird nun Sonntag Abend stattfinden! Können mich also gerne welche weiteradden die Zeit und Lust haben.

wenn ihr noch wen braucht,kann ich aushelfen. habe die platin schon,aber such trotzdem immer wieder leute um mal runden zu spielen

Es geht um die Trophäen 'Völlig verblendet' und 'Weggesprengt'.

Verfügbarkeiten:

Sonntag:

myhd

TutsMC

Flow1899

oschatzer1

SNOOP_LUKE_HFC

Slipknot-Tibor

WadabeiSr

BadGirlBbg

ngoal8

Slyzzer01

Aushilfe (haben Trophäen bereits):

jarko_grimm

Mister--It-

olideca

beckham130978

DonBartels

Bearbeitet von Mister-It

Wir suchen immernoch Leute, die (gerne auch an mehreren Tagen) teilnehmen möchten.

Es geht um die Trophäen 'Völlig verblendet' und 'Weggesprengt'.

Verfügbarkeiten:

Aushilfe:

jarko_grimm

Freitag:

1. beckham130978

2. ngoal8

3. jankerstin

4. Mister--It-

5. oschatzer1

6. x-SplitBeaver-x

7. olideca

8. Flow1899

9. DonBartels

10. SNOOP_LUKE_HFC

Samstag:

1. beckham130978

2. ngoal8

3. jankerstin

4. Mister--It-

5. oschatzer1

6. x-SplitBeaver-x

7. olideca

8. TutsMC

9. SNOOP_LUKE_HFC

10. ???

Sonntag:

1. myhd

2. TutsMC

3. DonBartels

4. Flow1899

5. Mister--It-

6. oschatzer1

7. x-SplitBeaver-x

8. olideca

9. SNOOP_LUKE_HFC

10. Slipknot-Tibor

Ich würde gerne auch mitmachen, allerdings komme ich erst am Sonntag gegen 24Uhr heim. :-( ich zwar meine PS4 im Hotel dabei, aber ich glaub die Leitung hier macht das nicht mit :-(

Vielleicht haben ja der ein oder andere unter der Woche oder nächstes WE Zeit und Lust die zwei Trophäen zu boosten. Ich helfe auch gerne anderen bei Trophäen die benötigt werden.

Mir fehlt auch die Trophäe in der man das Ziel unter 20sek zu finden.

Gruß

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:46

Hab grad einen Speedtest gemacht. Verbindung reicht doch vollkommen aus. Also bin morgen ab 20Uhr startklar ???

Mir fehlt auch die Trophäe in der man das Ziel unter 20sek zu finden.

ist eigentlich recht einfach. stell in den optionen ein dass nur "bereich sichern" willst (oder wars mit bombe die trophy?), und fahr jedesmal in das naheligende erdgeschoss-ziel. irgendwann wird der behälter auch dort sein.....

bist du gestern fertig geworden mit den trophys (ausser 20sek).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...