SilberDragon Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Servus, ich brauche noch Hilfe bei der Trophäe "Weggesprengt", vielleicht geht es dem ein oder anderen hier auch so. Meldet euch ruhig, und schreibt an PSN-ID WadabeiSr und Weggesprengt dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hallo, ich suche ein paar Mitspieler damit man sich Online absprechen kann da alleine meistens chaotisch ist oder die Mates einfach nur dumm sind. Also wer Lust kann sich gerne melden. PSN: superman007g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Wir spielen aktuell häufig zu zweit "Terroristenjagd", wer lust hat sich uns anzuschließen, kann mich einfach adden (bitte mit Betreff) LG PSN: Cuuprah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo.ich suche noch spieler die die geblendet trophy boosten wollen.kann man ja dann matchmaking paar mal probieren,bis wir gegenseitig im gegnerteamsind.vorraussetzung headset.wer gerne boosten will,kann mich gerne mit betreff adden.Lg Renetschi Bearbeitet 10. Februar 2016 von Renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AutodiebNr1 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo, ich bräuchte auch etwas Hilfe bei den "völlig verblendet" und "Meister" Trophäen. Gerade bei Meister ist es echt schwierig Leute zu finden die vernünftig zocken. Gerne auch um Punkte zu boosten. Habe gerade einen Booster für 7 Tage aktiviert, aber habe auch noch einen für 30 Tage auf Reserve wenn natürlich noch paar Leute Booster aktiviert haben, dann geht das ja ratzfatz Ich habe allerdings kein Headset, bzw Headset schon, habe aber Probleme mit dem NAT-Typ. Ihr könnt mich gerne adden mit Betreff. Nick: AutodiebNr1 Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Bin kurz vor dem aufgeben mit meiner letzten fehlenden trophy: "weggesprent". weiss hier irendeiner ne mögichkeit wie man so was boosten könnte? absichtlich ins gegnerteam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow1899 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo, ich versuche seit Tagen die Trophäe "völlig verblendet" zu holen. Ist meine letzte Trophäe. Weiß nicht wieviel Kills ich noch brauche aber das Problem is das ein Kollege das Spiel wieder haben möchte und ich mir nicht wegen einer Trophäe das Spiel kaufen möchte. Ich hoffe hier findet sich noch Jemand. Einfach Adden: Flow1899 Betreff: Verblendet etc. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich suche noch jemanden, mit HS mit dem ich die 100 Verteidigungen spielen kann. Allein mit Randoms ist es doch sehr langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Hi, ich suche jemanden für die restlichen 3-4 'Völlig verblendet'-Kills und 'Weggesprengt'. Bearbeitet 16. Februar 2016 von Mister-It Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich kriege es einfach nich hin dieses ziel in unter 20 sek zu finden, es is meine letzte, würde gern es mit 9 weiteren erboosten u beim rest helfen wenn noch was fehlt 1. Menexodor92 2. 3 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Könnt euch hier eintragen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Heute und/oder morgen Abend wollen wir versuchen paar Leute zusammen zu kriegen um gemeinsam in ein online-spiel zu kommen um diverse fehlende Trophies zu erledigen. Interessenten sollen mich einfach adden. EDIT: die Aktion wird nun Sonntag Abend stattfinden! Können mich also gerne welche weiteradden die Zeit und Lust haben. Bearbeitet 18. Februar 2016 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Heute und/oder morgen Abend wollen wir versuchen paar Leute zusammen zu kriegen um gemeinsam in ein online-spiel zu kommen um diverse fehlende Trophies zu erledigen. Interessenten sollen mich einfach adden.EDIT: die Aktion wird nun Sonntag Abend stattfinden! Können mich also gerne welche weiteradden die Zeit und Lust haben. wenn ihr noch wen braucht,kann ich aushelfen. habe die platin schon,aber such trotzdem immer wieder leute um mal runden zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Es geht um die Trophäen 'Völlig verblendet' und 'Weggesprengt'. Verfügbarkeiten: Sonntag: myhd TutsMC Flow1899 oschatzer1 SNOOP_LUKE_HFC Slipknot-Tibor WadabeiSr BadGirlBbg ngoal8 Slyzzer01 Aushilfe (haben Trophäen bereits): jarko_grimm Mister--It- olideca beckham130978 DonBartels Bearbeitet 21. Februar 2016 von Mister-It Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Wir suchen immernoch Leute, die (gerne auch an mehreren Tagen) teilnehmen möchten. Es geht um die Trophäen 'Völlig verblendet' und 'Weggesprengt'. Verfügbarkeiten: Aushilfe: jarko_grimm Freitag: 1. beckham130978 2. ngoal8 3. jankerstin 4. Mister--It- 5. oschatzer1 6. x-SplitBeaver-x 7. olideca 8. Flow1899 9. DonBartels 10. SNOOP_LUKE_HFC Samstag: 1. beckham130978 2. ngoal8 3. jankerstin 4. Mister--It- 5. oschatzer1 6. x-SplitBeaver-x 7. olideca 8. TutsMC 9. SNOOP_LUKE_HFC 10. ??? Sonntag: 1. myhd 2. TutsMC 3. DonBartels 4. Flow1899 5. Mister--It- 6. oschatzer1 7. x-SplitBeaver-x 8. olideca 9. SNOOP_LUKE_HFC 10. Slipknot-Tibor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AutodiebNr1 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ich würde gerne auch mitmachen, allerdings komme ich erst am Sonntag gegen 24Uhr heim. :-( ich zwar meine PS4 im Hotel dabei, aber ich glaub die Leitung hier macht das nicht mit :-( Vielleicht haben ja der ein oder andere unter der Woche oder nächstes WE Zeit und Lust die zwei Trophäen zu boosten. Ich helfe auch gerne anderen bei Trophäen die benötigt werden. Mir fehlt auch die Trophäe in der man das Ziel unter 20sek zu finden. Gruß Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:46 Hab grad einen Speedtest gemacht. Verbindung reicht doch vollkommen aus. Also bin morgen ab 20Uhr startklar ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilberDragon Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Wenn ihr Ersatz braucht, wäre ich da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Mir fehlt auch die Trophäe in der man das Ziel unter 20sek zu finden. ist eigentlich recht einfach. stell in den optionen ein dass nur "bereich sichern" willst (oder wars mit bombe die trophy?), und fahr jedesmal in das naheligende erdgeschoss-ziel. irgendwann wird der behälter auch dort sein..... bist du gestern fertig geworden mit den trophys (ausser 20sek). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hey. Suche noch eine Gruppe zum Boosten! Wäre dabei einfach Freundesanfrage mit Betreff Rainbow schicken. Psn id: Double-Dgamer MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 hi, ich bin gern dabei, einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal22111984 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Hallo Leute, bin am verzweifeln bei der Trophy weggesprengt, hoffe es finden sich noch einige denen es ebenso geht zwecks boost ? einfach adden unter schakal22111984 lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.