Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Falls gleich jemand Lust auf ein paar Runden hat, kann er mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hallo !!! Ich schreibe schon mal vorsorglich, daß ich Interesse an Mitspielern habe, da es in meiner FL wohl ziemlich wenige gibt die sich das Spiel holen werden. Stand heute. Ich werde mir das Spiel zum Release holen und bis dahin werde ich mich mit der offenen beta beschäftigen um mich daran zu gewöhnen. Was ich bis jetzt so auf Twitch gesehen habe, ist es wohl wenig spaßfördernd als Einzelkämpfer mit randoms ohne Absprache zu spielen und da ich das Spiel schon über 1 Jahr auf der "Haben wollen" Liste habe, habe ich wenig Lust mich schreddern zu lassen. Wenn´s Euch so geht wie mir, dann addet mich oder schreibt mir über PSN ne Nachricht. Headset natürlich vorhanden. In diesem Sinn - negotiation is over - und schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hey Suche Spieler zur team Erstellung und Durchsuchtung . Primäre natürlich trophys aber auch gern zum so spielen. addet mich einfach mit Betreff Rainbow six. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hi, suche auch noch Leute, bevorzugt mit Skype. Einfach mit Betreff melden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich suche nen guten squad für Trophäen und auch so um taktisch vorzugehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Moin Leute auch ich suche Leute für den weg zur Platin ich habe Urlaub und werde jeden tag am zocken sein also adden ID: DSC-ARMINIA-1905 Headset vorhanden Freundesanfragen bitte mit Betreff: Rainbow 6 Tropähen Bearbeitet 1. Dezember 2015 von DSCBatista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReksiXD Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Aloha. Ich bin offen für alles, und suche Leute die Lust und Laune haben ein wenig zu zocken. *hoffen auf 4 Spieler mit HS und coolen Teamfight* bin Anfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Bin auch da psn: Tischkante86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Such ein anständiges kommunikatives Team...add Subjugator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Suche 2 jetzt 2 Leute für die realistisch trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stasw Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Suche ebenfalls Mitspieler. Stasw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Suche leute für die 100 verteidigungsspiele und durschlag trophys I_Kaoji_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 guten Abend ,.. zufällig ein paar Leute da um die realistisch Trophäe zu erspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hi suche Leute für: 1) Realistisch 2) Verteidigungsspiele Helfe bis zum Schluss das alle die Trophys haben lasse kein in Stich. bei Interesse Melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 zwischenfrage: kann man diese "verteidigungsspiele" separat anwählen? oder ist das zufall ob angriff oder verteidigung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 zwischenfrage:kann man diese "verteidigungsspiele" separat anwählen? oder ist das zufall ob angriff oder verteidigung? Das ist Zufall,...aber sobald du eine verteidigungs mission hast und in einem team von mindestens 3 spielern bist kannst du die mission so oft wiederholen wie du lustig bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Das ist Zufall,...aber sobald du eine verteidigungs mission hast und in einem team von mindestens 3 spielern bist kannst du die mission so oft wiederholen wie du lustig bist! aaaaah, verstehe, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hi suche Leute für:1) Realistisch 2) Verteidigungsspiele Helfe bis zum Schluss das alle die Trophys haben lasse kein in Stich. bei Interesse Melden. ich würde mit mache brauche beiden selbst noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Verteidigungsspiele ist nur Geiseln beschützen oder? Weil bei den anderen hat man ja immer nur Angreifer richtig? Durchschuss zählt nur durch Mauer oder auch Türen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.