Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

47 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.62

Recommended Posts

Ich kann den Beitrag von @lemondemon19 nur unterstreichen, ich bin allerdings etwas "großzügiger" und geben dem Spiel eine 4. Es mag sich zwar bestimmt einiges verändern seit April (neue Operator, neue Maps, etc.) aber die Community hat sich scheinbar nicht verändert. In 8 von 10 Fällen, sei es Multiplayer oder Terroristenjagd, ist ein Team/Geisel Killer dabei. Wählt man ein Operator mit dem ein Teammitglied ein Problem man wird man getötet. Verläuft einem die Runde etwas unglücklich wird man in der nächsten sofort getötet. Klaut man einem an Anfang die "Kamera Zerstörung" wird man getötet. Hab diesen Nachmittag bestimmt 10 Runden gespielt, dabei wurde ich in einer einzigen nicht von einem Teammitglied absichtlich getötet. Terrorristenjagd will ich erst gar nicht mehr versuchen weil es da nur noch schlimmer wird. Nebst den ganzen Teamkillern kommen dann noch diejenigen dazu, die ständig Musik laufen lassen oder einfach nur die ganze Zeit irgend ein dummes zeug ins Mikro labbern, so dass man sich nicht mehr wirklich aufs Spiel fokussieren kann. Klar kann man die auch Muten, aber dennoch Zeug das nur davon wie armselig die R6-Community ist.

Sobald ich Platin erspielt habe werde ich das Spiel wieder verkaufen, obwohl ich das Anfangs nicht vor hatte. Aber solange die Community so toxisch ist, sehe ich da keine Möglichkeit es zum "Spaß" weiter zu spielen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...