Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

47 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.62

Recommended Posts

Von mir eine 3.

Wie oben schon erwähnt wurde, ist die im Game vertretene Community der wahre Horror.

Ich wurde auch immer mal wieder ohne ersichtlichem Grund, oder weil ich einen Charakter ausgewählt habe, den ein Mitspieler dann nicht nehmen konnte, vom Teamkiller beseitigt. Bei einem Eliminierungs-Modus ist das sehr frustrierend.

Dass UBI da nichts unternimmt, sowohl nicht gegen solche Spieler (sind ja auch zu 80% Franzosen in Kindesalter 6-10) noch an der Spielmechanik schraubt, das ist erbärmlich.

Genauso diverse Bugs die man nicht angeht.

Schlimm ist auch die Armut an Ideen bei den Spiel-Modi.

Eigentlich gibt es nur einen kompetitiven und einen kooperativen Modus, denn ob man eine Geisel verteidigt, einen Biogefahrstoff Behälter oder eine Bombe, es ist in den Grundzügen absolut gleich. Genauso bei der Terroristenjagd. Alles Banane.

Aber übel finde ich, dass gegen die Game-Crasher absolut nichts unternommen wird... man könnte zumindest bei der Terroristejagd auf Friendly Fire und verletzbare Geisel verzichten. Von Sperren, bzw von Handycaps mal zu schweigen. Warum bekommt ein Teamkiller nicht ein Handycap, dass ihm zu denken gibt? zB dass er selber dabei stirbt und nicht mehr andere Kameraden töten kann (man kann auch versehentlich einen Kollegen killen).

Eine 3 ist schon zuviel.

Bearbeitet von DefenderOfAll

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...