bexmax Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Terroristenjagd: so, hab jetzt gem. meinen Stats bei 3098 Kills die Trohpäe bekommen. (2500) und bei Durchschuss-Kills bei 230 Kills auch.(200) Hab eben Situationen alle auf 3 Sterne vorher erledigt, darum dauerte das wohl so lange. Gruss bexmax btw: bei Geisel beschützen bin ich bei 123 Durchgängen, das heisst ich hab da mindestens 24 mal verloren :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 ok. das unterstreicht also die theorie: alles von situationen wird in die stats mitgerechnet.... jedoch nciht für die trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 ich dachte die haben den exploit mit den defendern gefixt so das keiner mehr raus kann während der vorbereitungsphase..und was war heute 2 mal solche lobbys gehabt >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Wie kriegt man diese Waffen Aufsätze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Redest du von den normal Aufsätze? Dann ganz einfach in dem Menü wo du die Operatoren kaufst, da auf einen Operator klicken den du schon besitzt und dann kannst die Waffen modifizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ok, danköö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 so 127 mal Geisel geschützt (100) Trophy bekommen. jetzt fehlt nur noch völlig verblendet und weggesprengt 1. Hat jemand Tipps mit Blitz, gut Stellen? 2. Hat jemand noch zusätzliche Tipps zu weggesprengt. Ich pack das nicht. Wie / wo hole ich die am besten? Danke und Gruss bexmax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ein bisschen Glück gehört auch mit dazu! Wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist, sprich mit Ihnen ab, wenn sie einen Gegner so verletzt haben das er auf dem Boden liegt, dir Bescheid zu sagen und du den dann blendest und killst oder ein Handy drauf wirfst und ihn dann killst!! In einem guten Team klappt das ganz gut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 so 127 mal Geisel geschützt (100) Trophy bekommen.jetzt fehlt nur noch völlig verblendet und weggesprengt 1. Hat jemand Tipps mit Blitz, gut Stellen? 2. Hat jemand noch zusätzliche Tipps zu weggesprengt. Ich pack das nicht. Wie / wo hole ich die am besten? Danke und Gruss bexmax Du musst blendtgranaten benutzen und nicht den Blitz. Steht sogar in der Trophäenbeschreibung drinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Geht auch mit Blitz, wenn ich mich nicht irre hab ich sie so bekommen und im Leitfaden steht auch das Blitz zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 geht definitiv mit Blitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Kann einer mir erklären wie Leute mit Level 4 bis 16 auf rank server spielen können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Kann einer mir erklären wie Leute mit Level 4 bis 16 auf rank server spielen können ? Wenn einer von seinen Freunden Level 20 ist und die gemeinsam in einem Trupp sind, dann kann man auch ranked spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Wenn einer von seinen Freunden Level 20 ist und die gemeinsam in einem Trupp sind, dann kann man auch ranked spielen. Okay okay, ist das seit der Patch da ist neu ? Den wo das Spiel neu war ging dies nicht, da ich mit einem Kollegen aus dem Forums dies auch machte, wurde mir via ingame gesagt kein level 20. Erst ab Level 20 erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 nein devil, es ging vorher auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Timbo Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Moin Moin.... Ich kann leider nicht den Bereich im Spiel finden wo ich sehen kann wie viele kills ich habe, wie viele Headshots etc... Also die Statistik. Kann mir das jemand verraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 kannst du nicht im spiel aber auf dieser website: https://game-rainbow6.ubi.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Timbo Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 so 127 mal Geisel geschützt (100) Trophy bekommen.jetzt fehlt nur noch völlig verblendet und weggesprengt 1. Hat jemand Tipps mit Blitz, gut Stellen? 2. Hat jemand noch zusätzliche Tipps zu weggesprengt. Ich pack das nicht. Wie / wo hole ich die am besten? Danke und Gruss bexmax BlITZ klappt definitiv hab meine auch so bekommen und klappt auch am schnellsten. Klappt weggesprengt auch in der verteildigung mit C4? Dann würde ich an einer Tür eine C4 Legen und wenn du unten Füsse siehst sprengen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 BlITZ klappt definitiv hab meine auch so bekommen und klappt auch am schnellsten.Klappt weggesprengt auch in der verteildigung mit C4? Dann würde ich an einer Tür eine C4 Legen und wenn du unten Füsse siehst sprengen Blitz ist allgemein finde ich die beste Art und Weise diese Trophy zu holen.. Leider klappt das nicht, du musst wirklich den Breach Charge benutzen und damit jemanden Eliminieren. Ist echt triki aber irgendwann kommt dieser Kill echt mit glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.