stogomatikk Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Mir ist im Raum, der wie eine Chromstahlküche aussieht, aufgefallen, dass mein Krieger gar kein Spiegelbild hat...ich bin ein Geist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich habe heute einen Code für einen 72-Stunden-Ansehens-Boost per Mail erhalten, da ich das Spiel aber nicht besitze, brauche ich den nicht. Code: R7PB-MAN5-4DDL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hi weis jemand wie das gemeint ist mit der Trophy Durchschlagskräftig … Eliminiere in Terroristenjagd 200 Terroristen mit Geschossdurchschlag durch Mauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hi weis jemand wie das gemeint ist mit der Trophy Durchschlagskräftig … Eliminiere in Terroristenjagd 200 Terroristen mit Geschossdurchschlag durch Mauern. Vielleicht mit Fuze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Vielleicht mit Fuze? Denke mal FUZE und ASH sind gemeint, da man mit ASH Granatwerfer ja bei einer guten Entscheidung Gegner mit töten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hinzu kommen Verbesserungen an der Kill-Cam und der Server-Tick-Rate, die Verhinderung von Verbindungen zu falschen Datenzentren und einige generelle Fehlerbehebungen. Hoffentlich kommt der patch bald das ist genau mein problem was ich habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Nein die beiden sind nicht gemeint FUZE und ASH man muss durch Wände schießen alles was kugeln durch lässt wenn man das macht bekommt man das auch mit geteilt rechts hat mir einer gesagt. Habe grade die Trophy bekommen man muss durch Wände schießen am Besten macht man eine Tür zu und wartet vor der Tür bis ein Gegner kommt. Bearbeitet 13. Dezember 2015 von Rico Urashiman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) NP 10 Zeichen Bearbeitet 13. Dezember 2015 von Geroe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Habe mein Fehler korrigiert könntest du mein Zitate löschen Bitte. Und nein nur Holz Wände und alles was Kugel durch lässig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Langsam taugt mir das game. Gibt immer noch viele Probleme aber langsam hab ich den Dreh raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Boah schlimm. Da will man nur mal lesen ob es was neues gibt und mehr als 30 mal nach einer dämlichen Trophäe fragen ist hier nicht drin... Ist mir hier schon ein paar mal nun aufgefallen bei unterschiedlichen Spielen. Woanders schreibt man über die Spiele und hier geht es andauernd nur um die ollen Trophäen. Kann man für sowas nicht seperate Threads machen? Bei einer so hohen Userzahl dürfte das doch kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 ist ja nun mal ein trophäen forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hi, Habe mir heute den Season pass gegönnt, da sollte ein Safari waffenskinbundle dabei sein, finde den aber nicht ! Kommt der erst mit dem Patch oder dlc? Wäre schön wenn jemand darüber Bescheid weiß, im Netz finde ich nix darüber:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hi,Habe mir heute den Season pass gegönnt, da sollte ein Safari waffenskinbundle dabei sein, finde den aber nicht ! Kommt der erst mit dem Patch oder dlc? Wäre schön wenn jemand darüber Bescheid weiß, im Netz finde ich nix darüber:( Die gibts glaub nur für bestimmte Waffen hab ich mal gelesen. Schau mal bei der commando(Waffe) nach. Wenn ich mich nicht irre hat diese Waffe diesen skin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter_88 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Was muss ich im MP mit Rang machen um die Auszeichnung Fertigkeitenrang zu bekommen für die Trophie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Was muss ich im MP mit Rang machen um die Auszeichnung Fertigkeitenrang zu bekommen für die Trophie? Einfach nur spielen, dann kommt der von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbo-Joe82 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hi ,,, Für die Trophy Standhaft ,,muss man da 100 Terroristenmission scahafen oder 100 mal Geisel verteidigen ? Hab schon 130 Terroristenmission erfolgreich absolviert und nix bekommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Die gibts glaub nur für bestimmte Waffen hab ich mal gelesen. Schau mal bei der commando(Waffe) nach. Wenn ich mich nicht irre hat diese Waffe diesen skin Das trifft auf den Porter Skin zu, ja. Aber Safari pack ist für alle Waffen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Frage zu Fuze/Ash: Fuze und Ash haben ja irgend nen Teil das geschosse durch die Wand schiesst. (hab beide operator noch nicht freigeschalten). kann mir jemand genauer sagen was der unterschied ist? Frage Headshot: Ist mit jeder Waffe ein HS ein Tod? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Frage zu Fuze/Ash:Fuze und Ash haben ja irgend nen Teil das geschosse durch die Wand schiesst. (hab beide operator noch nicht freigeschalten). kann mir jemand genauer sagen was der unterschied ist? Frage Headshot: Ist mit jeder Waffe ein HS ein Tod? Frage 1: Ash hat einen Grantenwerfer der Barikaden sofort zerstört und in der nähe stehende Personen leicht verletzt, es ist deswegen keine Antipersonenwaffe. Der Fuze hat einen Granatwerfer den er an verschiedenen Oberflächen befestigen kann und mittels Fernzündung verschießt der Werfer vier kleine Granaten die im Raum explodieren. Frage 2: Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.