G-Man Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hochrangiges ZielSchließe die Situation „Hochrangiges Ziel“ ab. kann mir wer sagen wie ich den Stern : Eliminiere 2 Feinde durch eine zerstörbare Oberfläche ... schaffen kann Genau das gleiche wollte ich gerade auch fragen, der einzige Stern der mir fehlt. Hat den einer?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Genau das gleiche wollte ich gerade auch fragen, der einzige Stern der mir fehlt. Hat den einer?? Danke Jop, habe alle. Der Stern den du meinst bekommt man in der betreffenden Mission bei den einzigen zwei Gegnern die hinter un-verbarikandierten Fenstern stehen (also nur Scheiben und Rahmen drin). Da seilt man sich dann am besten vom Dach kopfüber ab und erschießt die Gegner durchs Fenster. Funktioniert nur wenn man zuerst schießt da sonst meist das Fenster schon rausgeballert ist wenn der Feind loslegt. Einer von beiden steht vom Startpunkt aus rechte Seite des Gebäudes hinter der Scheibe im ersten Stock, der andere vom Startpunkt aus auf der Gegenüberliegenden Rückseite des Gebäudes. Ein Erfolgreich zählender Punkt wird mit "+10 Durchschuss" angezeigt. Habe Gestern auch gekämpft bis ich es gefunden habe. Bearbeitet 3. Dezember 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hatte die Beta auf PS4 und One gespielt und beide Male war es fast nur Chaos. Die offene Beta bin ich dann mal am PC angegangen und es sah dort schon ganz anders aus und jetzt nach Release ebenfalls. Naja, ist halt auch die Plattform, wo sich Counter Strike Spieler tummeln. Auf beiden Konsolen hat man die CoD/BF Spieler schon extrem gemerkt. Würde ich nicht so sagen. Hatte letztens a Team was sehr gut auf der ps4 waren auch deutsche. Aber muss sagen das wie die suche nach der nadel im heuhaufen. die richtigen guten findest da selten. hatte ich ja danach gesehen wo die geleavt haben alle machten was se wollten und haben mich sogar verbluten lassen..-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Jop, habe alle.Der Stern den du meinst bekommt man in der betreffenden Mission bei den einzigen zwei Gegnern die hinter un-verbarikandierten Fenstern stehen (also nur Scheiben und Rahmen drin). Da seilt man sich dann am besten vom Dach kopfüber ab und erschießt die Gegner durchs Fenster. Funktioniert nur wenn man zuerst schießt da sonst meist das Fenster schon rausgeballert ist wenn der Feind loslegt. Einer von beiden steht vom Startpunkt aus rechte Seite des Gebäudes hinter der Scheibe im ersten Stock, der andere vom Startpunkt aus auf der Gegenüberliegenden Rückseite des Gebäudes. Ein Erfolgreich zählender Punkt wird mit "+10 Durchschuss" angezeigt. Habe Gestern auch gekämpft bis ich es gefunden habe. Echt durch das Fenster schießen reicht aus?? Ok, teste es gleich aus Danke für die Antwort:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme84 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 War gestern in einem Team, zwei sind direkt vom Dach gefallen, die anderen beiden blind ins Haus gestürmt War geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Bin ich eigentlich der einzigste der so nen schlechten Ping hat in dem Spiel ? Oder seit wann ist 160-200 aufwärts normal oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 War gestern in einem Team, zwei sind direkt vom Dach gefallen, die anderen beiden blind ins Haus gestürmt War geil Dies hatte ich gestern auch im MP... 2 sind rein und sofort in eine Sprengfalle gelaufen, einer vom Dach gefallen und tot und der andere Sprengte sich selbst weg Am ende war ich mit FUZE alleine und 4 Gegner mit den beiden mit den Stationären Granatenwerfer und der andere lief mir direkt ins Visier =D Peinlich fand ich nur das der letztere mir schrieb " Well done Wallhacker " :'> Bin ich eigentlich der einzigste der so nen schlechten Ping hat in dem Spiel ?Oder seit wann ist 160-200 aufwärts normal oO Ich besitze im Menü 48er Ping und im MP meist auch über 100 aber das liegt daran das du dann mit Amerikaner oder so spielst. Wenn bei allen der Ping unter 80 ist sind es nur EU Spieler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich besitze im Menü 48er Ping und im MP meist auch über 100 aber das liegt daran das du dann mit Amerikaner oder so spielst. Wenn bei allen der Ping unter 80 ist sind es nur EU Spieler^^ Wasn das fürn Käse ? was will ich mit Amerika wenn ich doch europa ausgewählt habe ? wenn ich z.b. bei terroristenjagd das spiel eröffne will ich auch solche spieler bekommen aus meiner region nicht irgendwo aus timbuktu sonste was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Wasn das fürn Käse ? was will ich mit Amerika wenn ich doch europa ausgewählt habe ? wenn ich z.b. bei terroristenjagd das spiel eröffne will ich auch solche spieler bekommen aus meiner region nicht irgendwo aus timbuktu sonste was Nicht unbedingt ist das Käse, klar nervt der hohe Ping durch sowas aber mir fällt das nicht so schlimm auf wie zb bei Battlefield wo der Server zusammenbricht weil er das nicht aus händeln kann.. Aber du wirst wie bei BO3 mit Leuten die gerade das Spielen zusammen gewürfelt und so ensteht sowas, wie ich sagte ich finde es nicht schlimm. Meist komme ich mit US Spielern besser aus als zb mit Deutschen die nur rumschreien obwohl man über taktisches vorgehen redet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Nicht unbedingt ist das Käse, klar nervt der hohe Ping durch sowas aber mir fällt das nicht so schlimm auf wie zb bei Battlefield wo der Server zusammenbricht weil er das nicht aus händeln kann..Aber du wirst wie bei BO3 mit Leuten die gerade das Spielen zusammen gewürfelt und so ensteht sowas, wie ich sagte ich finde es nicht schlimm. Meist komme ich mit US Spielern besser aus als zb mit Deutschen die nur rumschreien obwohl man über taktisches vorgehen redet Das mit den US spielern stimmt sogar sind oft besser als die deutschen. Das mag stimmen was du sagst aber wenn ich als Datacenter westeuropa habe sollte eigentlich nur europa zum einsatz kommen und nicht Amerika oder sonst wer. ^^ aber ich hab selbst alleine im Lonewolf über 200ms warum auch immer. Deswegen wundere ich mich ja weil ich echt immer der einzigste bin im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Das mit den US spielern stimmt sogar sind oft besser als die deutschen.Das mag stimmen was du sagst aber wenn ich als Datacenter westeuropa habe sollte eigentlich nur europa zum einsatz kommen und nicht Amerika oder sonst wer. ^^ aber ich hab selbst alleine im Lonewolf über 200ms warum auch immer. Deswegen wundere ich mich ja weil ich echt immer der einzigste bin im Spiel. Klar so sollte es sein aber dann würde es nicht gehen wie zb bei mir das ich mit meinen US Freunden spielen könnte ^^ Was für eine Leitung besitzt du? Kann es sein das es an deiner Leitung liegt? Oder du einiges via PC/Laptop etc an hast was drosselt? Denn so ensteht sowas fix das die Latenz so hoch springt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Klar so sollte es sein aber dann würde es nicht gehen wie zb bei mir das ich mit meinen US Freunden spielen könnte ^^Was für eine Leitung besitzt du? Kann es sein das es an deiner Leitung liegt? Oder du einiges via PC/Laptop etc an hast was drosselt? Denn so ensteht sowas fix das die Latenz so hoch springt ^^ ne kabel 50mbit leitung darüber läuft zwar vieles aber ausser die konsole läuft grad nix anderes. keine ahnung was los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 ne kabel 50mbit leitung darüber läuft zwar vieles aber ausser die konsole läuft grad nix anderes. keine ahnung was los ist. Dann weiß ich leider auch nicht weiter =/ ... Aber lass dir deswegen den Spiel Spaß nicht nehmen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Mach ich auch nicht. Mir gefällts ja trotzdem wollte ja nur mal fragen obs normal ist ist mir ja auch sonst nicht aufgefallen nur nach paar runden die selbe anzeige da wurde ich stutzig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Mich nervt nur gerade Artikel 5, durch den Smoke sieht man so wenig das man selbst so Bomber übersieht und man dadurch stirb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Die Bomber sind echt übel besonders auf realistisch manchmal kannste garnicht reagieren so perfekt sind die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hi kann man eigentlich irgendwo sehen, wieviel Terroristen man schon umgelegt hat? So ne Statistik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ja auf Rainbow6.ubi.com kannst du alles einsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ja auf Rainbow6.ubi.com kannst du alles einsehen Supi vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Hab ein Problem und zwar kann ich mich bei Ranked Matches nicht bewegen oder schießen etc. nervt richtig Spiel neu starten funktioniert nicht habe trotzdem das Problem. Das Problem habe ich nur bei Ranked Bearbeitet 6. Dezember 2015 von Crackbaron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.