Plek Geschrieben 12. Juni 2019 Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) Gestern mit dem Patch / Update "Phantom Sight" wurden alle Trophies neu erstellt. Platin ist nun also wieder machbar und komplett anders zu erspielen. Bearbeitet 12. Juni 2019 von Plek Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 12. Juni 2019 Geschrieben 12. Juni 2019 In wie fern anders? Habe ja zum Glück schon die Platin. Zitieren
Odskyr Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 Alle PvE Trophäen, also alles was im Zusammenhang mit Terroristenjagd steht, wurde entfernt und es gibt jetzt nur noch Multiplayertrophäen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 habe ich gestern im entsprechenden thread schon erwähnt. der leitfaden hier im thread ist somit nutzlos. Zitieren
tw0lee Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 na sowas gibts auch nicht alle tage oder? Zitieren
Railer Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 Am 18.6.2019 um 10:02 schrieb tw0lee: na sowas gibts auch nicht alle tage oder? gabs das überhaupt schon mal? hab mich schon gewundert,als auf dem 2.Account plötzlich neue , mir unbekannte Trophies aufgeploppt sind....... Finde das schon bemerkenswert, und wenn das "Schule" macht, werden demnächst vielleicht öfters Trophys "nachgebessert"...? Auch wenn die neuen Trophies viel besser zu Siege passen, als der nervige Terroristenkram, ist die Platin mMn jetzt einfacher. Durch zu viele sehr einfache Platin in den letzten Jahren, eignet sich die reine Tropyzahl schon lange nicht mehr als Leistungsvergleich, aber wenn jetzt noch Trophylisten gepacht werden, wirds ganz verrückt ;) Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 Also, ich finde es bedenklich und hat auch einen faden Beigeschmack. Habe mich noch durch die alte Liste durchgebissen und war richtig froh darüber, das ich alles alleine geschafft hab. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 Na super, das ist ja richtig gemein da hab ich früher keine ahnung wie oft das gespielt wegen der Platin und nun wurden Trophäen weggelassen und/oder nachgebessert. x.x Zitieren
Plek Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 Lieber sowas als wenn man durch Patches gar keine Platin mehr holen kann. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 5. November 2019 Geschrieben 5. November 2019 Ich fand das Flugzeug-Kinderzimmer Event schon richtig klasse. Das "Hide and Seek" was jetzt zu Halloween lief/läuft topt das Ganze nochmal. 'Ne richtig gute Idee, da haben sich die Entwickler echt Gedanken gemacht. Hut ab. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 10. November 2019 Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) Ich habe Probleme mit den Triphys das komplette Aufgebot und mit jedem iperstor eine Runde im ranked gewinnen. Diese 2 erscheinen einfach nicht. Die 5 makellosen siege im Ranked das ist klar. Diese 3 fehlen mir noch. Bin mir sicher mit jedem ursprünglichen Operator 10 runden gespielt zu haben aber nix kommt... das Spiel neu installieren? Bearbeitet 10. November 2019 von NoMoreBullet Zitieren
rObbEN_10_8 Geschrieben 2. Dezember 2019 Geschrieben 2. Dezember 2019 Am 10.11.2019 um 07:50 schrieb NoMoreBullet: Ich habe Probleme mit den Triphys das komplette Aufgebot und mit jedem iperstor eine Runde im ranked gewinnen. Diese 2 erscheinen einfach nicht. Die 5 makellosen siege im Ranked das ist klar. Diese 3 fehlen mir noch. Bin mir sicher mit jedem ursprünglichen Operator 10 runden gespielt zu haben aber nix kommt... das Spiel neu installieren? Das Problem mit den 10 Runden mit jedem ursprünglichen Operator hab ich auch...Hab laut Statistik auch mit jeden einzelnen Operator mindestens 10 Rundensiege geholt. Hast du da mittlerweile eine Lösung gefunden ? Zitieren
MuzzleT Geschrieben 12. März 2020 Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) Falls noch jemand Probleme mit den 10 Runden pro Operator hat, versucht euch nochmal daran zu erinnern ob ihr ein wenig "unranked/ohne Rang" gespielt habt. Dort scheinen Trophys nicht ganz korrekt mitgezählt zu werden. Musste also mit jedem mind. 12 Spiele spielen, damit es kam, da ich ein paar Runden in dem Modus gespielt habe. Und eine Info zu der Trophäe "Master/Meister", bei der man Gold erreichen muss: Durch Änderungen im Ranglistenmodus wurden die Ligen angepasst. Man braucht jetzt mittlerweile 2600+ Punkte um Gold 3 zu sein. ALLERDINGS wurde die Trophäe nicht angepasst, denn es reicht auf altem Niveau nur mind. 2300 Punkte zu haben (Silber 3) - dies war wohl in einer alten Season die Punktezahl für den niedrigsten Goldrang. Habe das so heute freigeschaltet Bearbeitet 12. März 2020 von MuzzleT Zitieren
Kuina93 Geschrieben 2. April 2020 Geschrieben 2. April 2020 Hi zusammen, ich habe gerade zufällig herausgefunden das man bei Rainbow six SIege die Trophäen geändert hat. HAbe seit 2018 nicht mehr gespielt und bin auch kein PS + Nutzer mehr. Bevor der Patch kam haben mir noch die 2500 Terroristen Kills gefehlt. Jetzt fehlt mir noch die Trophäe Dekorieren für Platin 50 Waffenaufsätze kaufen (Dachte eig. das ich das schon alles gekauft habe) Ist das auch ohne PS + möglich? KAnn ich auch ohne PS+ in den dortigen Store und die Aufsätze kaufen? WÄhrung müsste ich noch genug haben wenn ich mich recht erinnere. Wie gesagt hab das SPiel schon ewig nemme gespielt. LG Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. April 2020 Geschrieben 2. April 2020 Die Trophäe müsstest du automatisch bekommen, wenn du das Spiel startest. Mit einem Patch wurden alle Waffenaufsätze freigeschaltet. Man muss sie nicht mehr mit credits freischalten. Zitieren
BloOdY_FamE Geschrieben 8. Juni 2020 Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) Muss man für Modewoche 30 verschiedene Designs haben? Bekomm die Trophäe nicht obwohl bei allen Waffen ein Design drauf ist hat sich erledigt Bearbeitet 14. Juni 2020 von BloOdY_FamE Zitieren
Fohlen_Leo Geschrieben 27. November 2020 Geschrieben 27. November 2020 Hey Leute, irgendwie habe ich Probleme die Trophäe Alleskönner zu bekommen. Ich spiele Rainbow schon seit mehreren Jahren und mit fast allen Ursprungsoperator, die ich eigentlich öfter nutze, habe ich schon mehrere Rang Matches bzw. einzelne Runden gewonnen. Gestern habe ich dann mit Operator, die ich eigentlich nie nutze, wie bspw. Glaz, Montagne, Blitz, Fuze gespielt, um auch mit denen Runden zu gewinnen und habe die Trophäe trotzdem nicht bekommen. Weiss jemand woran das liegt oder wurden die Rundensiege eventuell durch die Trophäenänderung zurückgesetzt und die Rundensiege zählen nur ab dem Trophäenupdate, weil dann könnten mir theoretisch noch Operator fehlen. Ich werde es die Tage mal probieren, aber vielleicht weiß jemand ja woran es genau liegt. Danke im Voraus für eure Hilfe Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2020 Geschrieben 27. November 2020 Kann gut möglich sein, das durch das Trophäen Update dar Fortschritt zurück gesetzt wurde. Zitieren
Fohlen_Leo Geschrieben 27. November 2020 Geschrieben 27. November 2020 vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx: Kann gut möglich sein, das durch das Trophäen Update dar Fortschritt zurück gesetzt wurde. Habe die Trophäe vorhin dann doch bekommen, aber weiss immer noch nicht genau, woran es genau gelegen hat. Nachdem ich mit Kapkan eine Runde Rang gewonnen hab, ploppte die Trophäe auf, wobei ich schwöre könnte mit dem vor paar Wochen noch Rang gespielt zu haben. Anfang Dezember kommt ja die PS5 Version von Siege raus, wird wieder eine Trophäenliste erscheinen oder kann man nur einmal Platin machen. Weiss da schon jemand was ? Zitieren
LastPredator Geschrieben 23. Februar 2021 Geschrieben 23. Februar 2021 Die Trophäen haben sich ja wieder geändert. Weiß einer von euch was Wegbereiter Operator sind? Mit denen braucht man jetzt 10Siege anstelle der ersten Operator! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.