ILikeCookies Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 56 Minuten schrieb Tybalt_13: Dafür dümpel ich immer noch mit den 100 Geisel-Beschützen Mist rum ein kollege war bei uber 150 spielen und die kamm nicht. keine ahnung was die sich dabei gedacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 32 Minuten schrieb ILikeCookies: ein kollege war bei uber 150 spielen und die kamm nicht. keine ahnung was die sich dabei gedacht haben Was ??? Ich dachte ich bin in 25 Spielen fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Mal ne frage. Kann es sein, das die Sprengladung gepatched bzw genervt wurde? Schaffe es nicht, damit jemanden zu eleminieren, egal was ich mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx: Mal ne frage. Kann es sein, das die Sprengladung gepatched bzw genervt wurde? Schaffe es nicht, damit jemanden zu eleminieren, egal was ich mache. Habe auch ewig gebraucht, dann durch Zufall einen mit Sprengladung verletzt, dann noch eine gelegt zum töten. Ist viel Glück Dafür kommt bei mir die "Camper" Trophäen nicht, bin bereits bei 137 gewonnenen Spielen - NIX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Die Verteidigungs-Missionen aus "Situationen" werden im Ubisoft Club/Uplay zwar mitgezählt, zählen aber nicht für die Trophäe. Ihr müsst wirklich 100 Verteidigungsrunden in Terrorist Hunt machen. Daher ist es nicht unbedingt falsch. Der Counter den ihr seht, ist nicht für die Trophy und sollte es auch nie sein. Da das Spiel und alles was dazu gehört aber leider sehr buggy ist, kann es trotzdem sein, dass ihr über Terrorist Hunt schon 100 Verteidigungsmissionen gewonnen habt, ohne die Trophy zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor einer Stunde schrieb akki_jayjo: Die Verteidigungs-Missionen aus "Situationen" werden im Ubisoft Club/Uplay zwar mitgezählt, zählen aber nicht für die Trophäe. Ihr müsst wirklich 100 Verteidigungsrunden in Terrorist Hunt machen. Daher ist es nicht unbedingt falsch. Der Counter den ihr seht, ist nicht für die Trophy und sollte es auch nie sein. Da das Spiel und alles was dazu gehört aber leider sehr buggy ist, kann es trotzdem sein, dass ihr über Terrorist Hunt schon 100 Verteidigungsmissionen gewonnen habt, ohne die Trophy zu kriegen. Bei 139 Siegen ist sie dann gekommen. Ist sehr Buggy, da ich definitiv keine 39 Runden bei den Situationen verbraucht hatte. Aber egal, Platin ist im Sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Tybalt_13: Bei 139 Siegen ist sie dann gekommen. Ist sehr Buggy, da ich definitiv keine 39 Runden bei den Situationen verbraucht hatte. Aber egal, Platin ist im Sack Sehr schön Ist ein leidiges Thema mit den Bugs bei dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) Bin jetzt auch bei 140 Spielen im Terroristenmodus... alter. Warum steht im Leitfaden nicht dass die hart verbuggt ist? EDIT: Ich befürchte dass mit dem neusten Update nicht nur die Situationen zurückgesetzt wurden, sondern auch die Ingame Killstatistiken. Auch wenn die Online Statistiken was anderes sagen. Wie lang ich schon dabei bin und es tut sich nix. 150 Spiele, 3.300 Terroristen. Bearbeitet 20. September 2017 von CwalkGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 18 Stunden schrieb CwalkGER: Bin jetzt auch bei 140 Spielen im Terroristenmodus... alter. Warum steht im Leitfaden nicht dass die hart verbuggt ist? EDIT: Ich befürchte dass mit dem neusten Update nicht nur die Situationen zurückgesetzt wurden, sondern auch die Ingame Killstatistiken. Auch wenn die Online Statistiken was anderes sagen. Wie lang ich schon dabei bin und es tut sich nix. 150 Spiele, 3.300 Terroristen. Wichtig ist, dass es um Siege und nicht um gespielte Spiele geht. Also du musst hundert mal gewinnen und zwar im Terrorist Hunt "Geisel beschützen"-Modus. Fand am schnellsten ging das auf Flugzeug im Meeting Raum (Vorne im Flugzeug, mittlere Etage). Vielleicht hilft dir das frustfreier dadurch zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hallo Leute, mit dem letzten Update Y2S3.1 hat sich ein gefährlicher Fehler ins Spiel geschlichen. Dieser bewirkt, dass sich eure PS4 aufhängt. Entweder Sie läuft nach einer Weile von selbst weiter oder sie bleibt eingefroren und ihr müsst sie manuell ausschalten. Wenn ihr Glück habt startet sie wieder ganz normal, aber bei vielen PS4-Spielern aus dem Netz war das nicht der Fall und haben nun mit beschädigten Festplatten zu kämpfen. Um das zu vermeiden hat sich Ubisoft auf verschiedenen Plattformen zu Wort gemeldet und rät von der Installation des Updates ab. Wer es bereits installiert hat soll das Spiel nicht mehr starten. Der Fehler soll spätestens dann auftreten, wenn ihr versucht im Spiel jemanden aus eurer Freundesliste einzuladen. Ubisoft rät vor dem nächsten Spielen von Rainbow auf das nächste Update zu warten. Wann dieses kommt ist aber noch nicht bekannt. Hier findet ihr zum Beispiel Statements von Ubisoft zu der Thematik: https://twitter.com/rainbow6game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 22 Stunden schrieb akki_jayjo: Hallo Leute, mit dem letzten Update Y2S3.1 hat sich ein gefährlicher Fehler ins Spiel geschlichen. Dieser bewirkt, dass sich eure PS4 aufhängt. Entweder Sie läuft nach einer Weile von selbst weiter oder sie bleibt eingefroren und ihr müsst sie manuell ausschalten. Wenn ihr Glück habt startet sie wieder ganz normal, aber bei vielen PS4-Spielern aus dem Netz war das nicht der Fall und haben nun mit beschädigten Festplatten zu kämpfen. Um das zu vermeiden hat sich Ubisoft auf verschiedenen Plattformen zu Wort gemeldet und rät von der Installation des Updates ab. Wer es bereits installiert hat soll das Spiel nicht mehr starten. Der Fehler soll spätestens dann auftreten, wenn ihr versucht im Spiel jemanden aus eurer Freundesliste einzuladen. Ubisoft rät vor dem nächsten Spielen von Rainbow auf das nächste Update zu warten. Wann dieses kommt ist aber noch nicht bekannt. Hier findet ihr zum Beispiel Statements von Ubisoft zu der Thematik: https://twitter.com/rainbow6game Scheint ja wieder gefixt worden zu sein. Hab mir das Spiel letzte Woche erst geholt und wollte am Wochenende damit anfangen. Hoffentlich mach ich mir damit nichts an der PS4 kaputt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor einer Stunde schrieb NGDMF: Scheint ja wieder gefixt worden zu sein. Hab mir das Spiel letzte Woche erst geholt und wollte am Wochenende damit anfangen. Hoffentlich mach ich mir damit nichts an der PS4 kaputt... In der Tat. Unter folgendem Link findet ihr eine Stelungnahme von Ubisoft die besagt, dass alles wieder in Ordnung ist. Sollte eure PS4 seit Tagen schon laufen, dann solltet ihr sie einmal neu starten, aber spätestens dann sollte alles wieder funktionieren. Es war wohl tatsächlich ein Problem bei Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 hallo, suche leute für terroristenjagd. mit random leuten kannste das echt knicken. sind ja fast nur teamkiller unterwegs. :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Ubisoft kündigt Operation White Noise für Rainbow Six Siege an ?https://playstation-experience.com/rainbow-six-siege-operation-white-noise-angekuendigt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Weisses Rauschen, klingt ja ganz nach Mute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Bin mal sehr auf die neue Karte und die ganzen neuen Änderungen gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) Trailer der neuen Map Bearbeitet 8. November 2017 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Alle neuen Operator wurden nun offiziell vorgestellt: https://www.youtube.com/v/YJcergNiMDQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Hey Leute, Wenn ich aus dem Store Tom Clancy's Rainbow Six Siege Year 3 Pass kaufe bekomme ich dann auch die 2 Year's Operator? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 vor 27 Minuten schrieb SmilieKing: Hey Leute, Wenn ich aus dem Store Tom Clancy's Rainbow Six Siege Year 3 Pass kaufe bekomme ich dann auch die 2 Year's Operator? Ich denke nicht, Season 2 Pass hat auch nur die Operator von Year 2 beinhaltet und nicht die von Year 1. Wird also beim Season 3 Pass nicht anders sein. Du bekommst aber glaube ich ein Rabatt bzw. R6-Guthaben mit denen man die anderen Operator billiger kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.