Agent_Timbo Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo Ich habe ne frage zur Trophäe Modewoche. Wenn ich ein Design freischalte für eine Waffe, welche bei 3 Operator anwählbar ist, zählt das dann auch als 3 von 30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 HalloIch habe ne frage zur Trophäe Modewoche. Wenn ich ein Design freischalte für eine Waffe, welche bei 3 Operator anwählbar ist, zählt das dann auch als 3 von 30? Kannst eine Tarnung auf alle Waffen hauen das würde alles zählen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Sorry aber die Beschreibung zur Trophäe beschreibt sich einfach selbst das dein Gedanke einfach nicht funktioniert aber gut ist geklärt.. wobei ich noch anmerken muss es steht sogar da in welchen modi du es machen musst. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Kurze frage, vlt. weiß das schon einer und zwar es soll ja bald 2 neue Operator geben + Maps sind die Kostenlos? Und ich habe heute was seltsames erlebt in R6. Und zwar ich kann das nicht genau so sagen, aber ich war in einer ganz neuen Map (Ohne irgendwas gedownloadet zu haben) und in der Luft waren so.. KEINE AHNUNG was mit der Luft war, das sah aus wie bei The Last of Us die Pilz Patikeln. War aufjedenfall alles Gelb die sicht. Und ich glaube alle Operator hatten Gas Masken an. Und dann (kennt man ja jetzt schon) Server war wieder Down und wurde raus gekickt, und jetzt krieg ich diese Mission nicht mehr. Ist das normal? Hoffentlich kann mir der eine oder andere sagen was das war, hoffe das ich gut erklären konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Das war die "11" Situation (Artikel 5 heißt die glaub ich) freischaltest, indem du alle vorherigen 10 Situationen abgeschlossen hast. Der einzige Unterschied ist jedoch, dass du dort mit Mitspielern zocken kannst. Bei den anderen kannst du bekanntlich nur alleine spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Aktuell bin 8ch aber bei Situation 9 und da komm ich eh nicht weiter. Vorheriger Post am 28.01.2016 um 23:26 Post hinzugefügt am 29.01.2016 um 06:43 Kurze frage, vlt. weiß das schon einer und zwar es soll ja bald 2 neue Operator geben + Maps sind die kostenlos? Hmmh? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Die Map ist kostenlos für alle die operatoren kosten einzeln 5€ oder 25k renown. Ausser für seasonpass nutzer da kosten die nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Diese Map gibt es schon ewig und ist ne Terroristenjagd-Bombenmissi und der letzte scheiss, vor allem mit Random Bobs da sie überall reinlaufen wo was blinkt - denkt man sich dann wirklich ob die wissen das ein rotes Blinken mit nem verdächtigen regelmässiges Geräusch kein Boni ist Und dann alleine bei der Sicht 3 Bomben entschärfen...ist klar Ist egal ob man Article 5 schon freigeschaltet hat, da ich bis jetzt immer bei Terroristenjagd auf diese Missi gestossen bin (bis auf gestern aber auch nur wegen den Einstellungen) Frost mit Bärenfalle - Butch mit nem Shotgun Unterlauf sind die ersten 2 neue Operator und dauern wenn man kein Season Pass hat um die 50Std Spielzeit/sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hab jetzt nach gut 75 Stunden 65.000 Renown. Alle Operator bereits gekauft und gut bestückt. Passt also mit der zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Die Map ist kostenlos für alle die operatoren kosten einzeln 5€ oder 25k renown. Ausser für seasonpass nutzer da kosten die nix. Also keine Pflicht 5 € auszugeben wenn man 25k hat? Vorheriger Post um 16:21 Post hinzugefügt um 16:22 Hab jetzt nach gut 75 Stunden 65.000 Renown. Alle Operator bereits gekauft und gut bestückt. Passt also mit der zeit Wo kann man eig. sehen wie viel Stunden man schon gespielt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 werden eigentlich alle neuen operator(die jetzt noch per dlc kommen) mit der ingame währung kaufbar sein oder nur die ersten 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Also keine Pflicht 5 € auszugeben wenn man 25k hat? Vorheriger Post um 16:21 Post hinzugefügt um 16:22 Nein keine pflicht wenn du kein pass hast kannste selber entscheiden ob renown zahlen willst oder lieber 5 euro und das zählt für jeden neuen operator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Alles klar. Ich könnte mir eh nur 1 holen der andere muss ich mir zusammen sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich hab so ein kleines Problem mit einer Trophäe und zwar:"wer wagt es" Ich stell bei den Optionen er soll nur spiele suchen mit Geiselbefreiung und nur die Map Hereford aber es kommen immer andere Maps. Muss ich da was bestimmtes klicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich hab so ein kleines Problem mit einer Trophäe und zwar:"wer wagt es"Ich stell bei den Optionen er soll nur spiele suchen mit Geiselbefreiung und nur die Map Hereford aber es kommen immer andere Maps. Muss ich da was bestimmtes klicken? Da machst du nichts falsch, nur diese Suchfunktion klappt nicht richtig. Also einfach weiter hin Geisel Spielen aber warten bis Hereford kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich habe mit der Spieleinstellung und der Suchoption kein Problem gehabt. das war für "Standhaft" auch nötig (100 mal Geisel beschützen) Sobald man Host ist, (das Verteilsymbol das nur einer hat) einfach solange Spielen wie möglich (oder noch Spass hat ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich habe mit der Spieleinstellungund der Suchoption kein Problem gehabt. das war für "Standhaft" auch nötig (100 mal Geisel beschützen) Sobald man Host ist, (das Verteilsymbol das nur einer hat) einfach solange Spielen wie möglich (oder noch Spass hat ) Bei ihm gehts nicht nur um den Modi da nimmt die Einstellung es mit ins MP aber nur die Karte nicht^^ Und er braucht ja die Karte Hereford.. Schade das du sowas nicht im MP Casual hast da verlierst du trotz sichtbaren Treffer auf dem Gegnerischen Kopf durch eine Kugel vom Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Die "Weggesprengt"-Trophy nehme ich glaub mit ins Grab.... die Tipps im Leitfaden hab ich verinnerlicht.... aber ich krieg die einfach nicht hin. wenn man sie erboosten kann: BITTE SAGT MIR WIE! zahle blohnung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Kann man JETZT die Operators holen? Bzw. auch in echt Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Kann man JETZT die Operators holen? Bzw. auch in echt Geld? ne. nicht-season-pass-besitzer erst 7 Tage später. (nächsten Dienstag.) wenn Dir nur einen leisten kannst: mein klarer favorit ist der/die neue verteidigerin mit bärenfalle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.