Schiller77 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hallo zusammen. Habe Probleme mit 3 Trophäen. Bei Terroristenjagd habe ich über 2600 Kills Über 220 durchschüse und 112 runden geisel Beschützen gewonnen. Nicht eine Trophäe Hab ich . Wer auch..? Problem bekannt? Stimmt die Statistik bei R6 seite nicht? 3 verbuggte Trophys? Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hallo zusammen.Habe Probleme mit 3 Trophäen. Bei Terroristenjagd habe ich über 2600 Kills Über 220 durchschüse und 112 runden geisel Beschützen gewonnen. Nicht eine Trophäe Hab ich . Wer auch..? Problem bekannt? Stimmt die Statistik bei R6 seite nicht? 3 verbuggte Trophys? Danke für eure Antworten Das Problem ist, die Kills von Situation zählen auf der R6 mit heißt einfach du mehr Kills und Durchschüsse machen damit die Trophäen bling machen^^ Das mit der Geisel kann auch glaube ich an der Situation Statistik liegen das du diese Trophäe nicht besitzt oder du hast einfach keine 100 Gewonnen weil du einige Verloren hast Einfach weiter machen bis die Trophäen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiller77 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ach soooooo..!! Ok..!! Vielen Dank..!! Ich zocke mal weiter..!! Zählt einsamer Wolf auch..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ach soooooo..!! Ok..!! Vielen Dank..!! Ich zocke mal weiter..!! Zählt einsamer Wolf auch..? Kein Problem .. Ja einsamer Wolf zählt auch zur Statistik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 hi, mein squad und ich benoetigen gelegentlich einen fuenften mann. wer also dann germe dabei wer in nem squad mit party ist herzlich eingeladen mich zu adden. bitte mit rainbow vermerk dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Timbo Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ich habe jetzt mit jedem Operator gespielt, aber die Trophäe "Alleskönner" kam nicht... Hab ich was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich habe jetzt mit jedem Operator gespielt, aber die Trophäe "Alleskönner" kam nicht... Hab ich was übersehen? Das kann passieren wenn du durch Server disconnect, Voting aus dem laufendem Spiel geflogen bist. Dadurch zählt der jeweilige gespielte Operator nicht. Also Operator durch testen und schauen welcher dir doch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Frage zur trophy "weggesrpengt": zählt diese wenn man untereindander ein "benutzerspiel" einrichtigt uns dich einer "freiwillig" hinter ne wand setzt und weggesprengt wird? diese trophy treibt mich in den wahnsinn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich schaffe die eine Trophäe nicht da wo man in Terroristenjagt auf Realistisch. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Ich schaffe die eine Trophäe nicht da wo man in Terroristenjagt auf Realistisch. -.- was meinst du mit "ich"? Du willst sie alleine machen? will jetzt nicht sagen unmöglich, aber fast nicht möglich... mein tip: den modus "terrorsitenjagd klassisch", da gibts halt 30 leute zu killen. und dann hoffen das wenigstens 1-2 fähige leute im team hast. und das vorgehen ist dann gaaaanz langsam. immer wieder stück vorrücken, dann drohne einsetzen wo sie hocken. gegner für gegner. "realistisch" ist einfach zu hart um "draufloszuzocken". oder falls leute suchst kann ich gerne mal mithelfen. brauch eh noch terroristen-kills. Bearbeitet 25. Januar 2016 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Frage zur trophy "weggesrpengt":zählt diese wenn man untereindander ein "benutzerspiel" einrichtigt uns dich einer "freiwillig" hinter ne wand setzt und weggesprengt wird? diese trophy treibt mich in den wahnsinn.... Würdest du ein Benutzer spiel einstellen könntest du ja alle Trophäen dir klar machen und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Also auf deine Frage nein es geht nicht du musst diese Trophäe im MP holen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 @PsychoDevil danke.... was der kommentar soll keine ahnung. gibt genügend shooter wo man selber serve/games "offen" für andere stellen kann so dass es auch für punkte und alles zählt. also eigentlich deshalb berechtigte frage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 was meinst du mit "ich"? Du willst sie alleine machen? will jetzt nicht sagen unmöglich, aber fast nicht möglich...mein tip: den modus "terrorsitenjagd klassisch", da gibts halt 30 leute zu killen. und dann hoffen das wenigstens 1-2 fähige leute im team hast. und das vorgehen ist dann gaaaanz langsam. immer wieder stück vorrücken, dann drohne einsetzen wo sie hocken. gegner für gegner. "realistisch" ist einfach zu hart um "draufloszuzocken". oder falls leute suchst kann ich gerne mal mithelfen. brauch eh noch terroristen-kills. Die kommen auch immer von hinten und töten dich. Klar, du kannst mich gerne adden. Ich brauch nebenbei auch diese Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 @PsychoDevildanke.... was der kommentar soll keine ahnung. gibt genügend shooter wo man selber serve/games "offen" für andere stellen kann so dass es auch für punkte und alles zählt. also eigentlich deshalb berechtigte frage.... Was der Kommentar soll kann ich dir erklären.. es wäre mogeln wenn du via einer Spieleinstellung ein Lokales Spiel erstellst wo so gesehen nur Freunde Spielen und es nicht via MP Server läuft. Dann könntest du ja jede MP Trophäe dir klar machen die es gibt . Steht ja nicht ohne Grund MP bei der Trophäe bei, sie ist schwer keine Frage aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg Kommt drauf welches Spiel, Spiele mit Server die man Mieten kann, kannst du die Trophäen leichter machen. Aber nicht jede eröffnete "Party" sage ich mal, lässt es zu das du diese "Punkte" auch für jeweiligen MP bekommst sondern einfach gar nicht kriegst oder nur für den Bereich sind wo es stand findet^^ Einfach weiter Probieren irgendwann klappt es, die Trophäe ist nicht unmöglich aber halt schwer und man muss mit Drohnen Arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 ich fragte nicht nach der Moral eines solchen Weges, das entscheide ich dann schon für mich selber. Fakt ist es gibt Games wo die trophys zählen bei selbserstellten games. deshalb die frage, die hast du mit "nein" beantwortet. dafür danke, rest interessiert mich ehrlichgesagt wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 ich fragte nicht nach der Moral eines solchen Weges, das entscheide ich dann schon für mich selber. Fakt ist es gibt Games wo die trophys zählen bei selbserstellten games. deshalb die frage, die hast du mit "nein" beantwortet. dafür danke, rest interessiert mich ehrlichgesagt wenig. Sorry aber die Beschreibung zur Trophäe beschreibt sich einfach selbst das dein Gedanke einfach nicht funktioniert aber gut ist geklärt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Sorry aber die Beschreibung zur Trophäe beschreibt sich einfach selbst nein tut sie nicht! ein benutzer-erstelltes spiel kann auch zur normalen MP-Wertung zählen! aber eben, ist jetzt geklärt... bin raus aus der diskussion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich habe endlich die Realistisch Terroristenjagt geschafft, und zwar nur mit einem Kumpel und der rest Randoms. Ich war noch die die einzigste Überlebende. Und zum glück hat einer von meinen Team die Geisel oben ins Dach gebracht. Ich saß nämlich andauernd draußen auf einem Dach wo ich die Gegner gut sehen kann, hab alle die draußen waren getötet und schwub kam die Trophäe. Ich bin voll glücklich das ich es geschafft habe. ;DDDD PS: Glaz habe ich benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich seh grade ich habe 4 mal "Ich" gesagt. xDD Und danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.