Trophiehunter_88 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Was muss ich im MP mit Rang machen um die Auszeichnung Fertigkeitenrang zu bekommen für die Trophie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter_88 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Wie bekomme ich denn bitte die Trophy einen Gegner mit einer Sprengladung eliminieren? Hatte bereits einen mit einer Termit erledigt aber keine Trophy. Wie geht die am besten, wer für jeden Tipp hilfreich denn nichts will klappen. Und wo kann ich am effektivsten die 10 Betäubungskills machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter_88 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Drei kurze Fragen: 1. Wie bekomme ich die Trophie mit der Sprengladung ein Gegner killen? Habe es mit Ash und ihrem Granatwerfer versucht ohne Erfolg. 2. Wie klappen die 10. Betäubungskills am besten? Klar mit Blitz aber die halten immer mit der Waffe drauf und mein Schild ist nach kurzer Zeit kaputt und dann bin ich Tod. 3. Brauche noch 563 Kills im Terroristenmodus wo kann ich die am schnellsten schaffen? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.