cRaZy_H85 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Bestellt mal ruhig alle ab, um so weniger jammern später im Spiel rum Ich hab die letzten beiden Tagen bestimmt 8 Stunden gesuchtet und hatte bis auf 20min keine Probleme. Ich feiere das Spiel total! Finde es zwar bisschen schade, dass es keinen Singleplayer geben wird aber da mir der MP bisher soviel Laune gemacht hat, ist es für mich eh zur Nebensache geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ist eigentlich nichts neues, dass Betaspielstände zurückgesetzt werden. Also ja, es geht jedem so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 da ich kein multiplayer bin wollte ich fragen an alle die das game schon haben wie das mit dem singleplayer-kampangne ausschaut. ist das spiel ein reines multiplayer spiel oder gibt es auch einen singleplayer? danke für die antworten Reines Multiplayer Game. Es gibt ein paar Situationen die du alleine abschließen kannst aber dennoch nur online.(soweit ich weiß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Was muss ich im MP mit Rang machen um die Auszeichnung Fertigkeitenrang zu bekommen für die Trophie? Einfach nur spielen, dann kommt der von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb M-K: Kann mir jemand erklären warum ich trotzdem noch Maps bekomme die ich deaktiviert habe? liegt einfach am Matchmaking. Wenn es dir um den Terroristenmodus geht, gehe nach jedem Match raus und schau, dass du der Host bleibst. Ich habe sie später eigentlich nur als lone wolf gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 19 Stunden schrieb M-K: In dem Fall ging es mir um den Multiplayer, da mir das Flugzeug am besten liegt würde ich gerne überwiegend dort spielen. Aber es kommt nur ziemlich selten. Nachdem ich alle anderen Maps deaktiviert habe, kommt das Flugzeug nun noch seltener Ja im MP kannst du es so gut wie vergessen. Was den Modi angeht, klappt es eigentlich zu 90% aber die Maps bleiben reiner Zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.