Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Recommended Posts

Läuft sehr gut bei mir (Download)!!

In den ersten drei Spielstunden hatte ich

nur einen "Error"! Sonst stabile Server!!

Der Situationsmodus (Einzelspielen) ist auch sehr ansprechend!

Macht viel Spaß im festen Team mit Kommunikation!!

Einzige Bauchschmerzen hab ich bei dem SeasonPass Skin,

der lässt sich leider nur für eine Waffe aussuchen (glaube ich)?!

Die R6 Credits sind unsagbar teuer, braucht man aber nicht,

außer jemand muss sich mit Boost austoben.

Ich bin sehr zufrieden!! ;)

Hi Kay, bist du sicher, dass du sie auch gewonnen hast? Weil es heißt erfolgreich abschließen... Auf der Rainbow Six Seite kannst du zwar nachschauen, wieviel mal Du die Geisel beschützt hast, aber die Anzahl der gewonnenen und verlorenen Matches wird von allen Modi meine ich weiter unten zusammengefasst....

Danke für deine Antwort,

Die Anzeige der RS6 Seite war mir soweit schon bewusst!

Ich habe die Trophäe nun nach 125 mal Geisel beschützen erhalten! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ich 25 mal verloren haben soll? Scheint wirklich alles ein wenig buggy zu sein wie man sieht:

"mitterweile 2862 Leute gekillt, habe aber nicht die Terroristenjäger(Eliminiere 2500 Terroristen in Terroristenjag )"
"Auch die Trophy mit den Headshots scheint was komisch. hab laut stats über 200, brauch ja 150"

Meine Vorletzte...

Ich habe Tatsache echt Schwierigkeiten die Nitro Cell Trophy zu bekommen?!

Entweder jemand zerstört mein einziges Handy oder es ergibt sich keine passende Situation! Und wenn es doch mal geklappt hat, werden meistens die Matches nicht auf den Servern synchronisiert!!

Wenn man doch nur irgendwie in Matches kommen könnte gegen Freunde...

Ein bisschen Glück gehört auch mit dazu! Wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist, sprich mit Ihnen ab, wenn sie einen Gegner so verletzt haben das er auf dem Boden liegt, dir Bescheid zu sagen und du den dann blendest und killst oder ein Handy drauf wirfst und ihn dann killst!! In einem guten Team klappt das ganz gut!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...