KayIOfficial Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich bin auch positiv eingestimmt... Server laufen heute auch recht gut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Läuft sehr gut bei mir (Download)!! In den ersten drei Spielstunden hatte ich nur einen "Error"! Sonst stabile Server!! Der Situationsmodus (Einzelspielen) ist auch sehr ansprechend! Macht viel Spaß im festen Team mit Kommunikation!! Einzige Bauchschmerzen hab ich bei dem SeasonPass Skin, der lässt sich leider nur für eine Waffe aussuchen (glaube ich)?! Die R6 Credits sind unsagbar teuer, braucht man aber nicht, außer jemand muss sich mit Boost austoben. Ich bin sehr zufrieden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich werde nachher mal nachsehen... Weiß jemand, wie ich das hier noch freischalten kann: Hab mich ja angemeldet, wird aber nicht freigeschaltet, Jemand eine Idee? Edit: man kann nur Links/- od. Rechtshänder einstellen Bearbeitet 1. Dezember 2015 von KayYakuza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ja auf Rainbow6.ubi.com kannst du alles einsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 "Im Haus" im Flur oben ist eine Luke, da kannst du dich durch sprengen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hat mal einer versucht, die online Trophys in einem Benutzerdefinierten Spiel zu machen? Mit einem Freund auf einer eigenen Map? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Zu der Trophäe Standhaft, Ich habe jetzt 113 mal Geisel beschützen gespielt, aber ich habe noch keine Trophäe erhalten...?! Ich habe auch Leon's Tip "nur Geisel beschützen" befolgt! Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hi Kay, bist du sicher, dass du sie auch gewonnen hast? Weil es heißt erfolgreich abschließen... Auf der Rainbow Six Seite kannst du zwar nachschauen, wieviel mal Du die Geisel beschützt hast, aber die Anzahl der gewonnenen und verlorenen Matches wird von allen Modi meine ich weiter unten zusammengefasst.... Danke für deine Antwort, Die Anzeige der RS6 Seite war mir soweit schon bewusst! Ich habe die Trophäe nun nach 125 mal Geisel beschützen erhalten! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ich 25 mal verloren haben soll? Scheint wirklich alles ein wenig buggy zu sein wie man sieht: "mitterweile 2862 Leute gekillt, habe aber nicht die Terroristenjäger(Eliminiere 2500 Terroristen in Terroristenjag )" "Auch die Trophy mit den Headshots scheint was komisch. hab laut stats über 200, brauch ja 150" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Mit der Option Taste kann man die Suche spezifizieren. Unter der Rubrik Gameplay findet sich die Spielersuche-Einstellungen; hier schaltet man nun den entsprechenden Modus ein bzw. die restlichen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Meine Vorletzte... Ich habe Tatsache echt Schwierigkeiten die Nitro Cell Trophy zu bekommen?! Entweder jemand zerstört mein einziges Handy oder es ergibt sich keine passende Situation! Und wenn es doch mal geklappt hat, werden meistens die Matches nicht auf den Servern synchronisiert!! Wenn man doch nur irgendwie in Matches kommen könnte gegen Freunde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Das mit dem von hinten anschleichen und das Handy werden werde ich mal versuchen, das hab ich jetzt auch schon öfters mal gesehen!! Danke für eure Tips!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Kann man für die Trophäe Terroristenjäger die restlich verbleibenden Terroristen auch als Einsamer Wolf losziehen? Bin jetzt bei über 2.800 und das müsste ja mal langsam klappen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ein bisschen Glück gehört auch mit dazu! Wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist, sprich mit Ihnen ab, wenn sie einen Gegner so verletzt haben das er auf dem Boden liegt, dir Bescheid zu sagen und du den dann blendest und killst oder ein Handy drauf wirfst und ihn dann killst!! In einem guten Team klappt das ganz gut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.