Agent_Timbo Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Moin Moin.... Ich kann leider nicht den Bereich im Spiel finden wo ich sehen kann wie viele kills ich habe, wie viele Headshots etc... Also die Statistik. Kann mir das jemand verraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Timbo Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Timbo Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ich habe jetzt mit jedem Operator gespielt, aber die Trophäe "Alleskönner" kam nicht... Hab ich was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Timbo Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo Ich habe ne frage zur Trophäe Modewoche. Wenn ich ein Design freischalte für eine Waffe, welche bei 3 Operator anwählbar ist, zählt das dann auch als 3 von 30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.