Crackbaron Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Die Grafik ist echt nicht das gelbe vom Ei, aber das Spiel macht fun. Aber weis nicht ob sich 60 Euro für ein komplettes Multiplayer game lohnen. Zitieren
Crackbaron Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 1 Woche vor Release und die Server sind dauern beim abkacken.... Ist ja schlimmer als bei EA. Und taktikshooter ist das nicht sonder ein pseudotaktikshooter Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 12:11 Aber das was mich am meisten aufregt ist dass ich nicht mit l1 und r1 schießen und Zielen kann... Zitieren
Crackbaron Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Ja, ich kann auch nur eine Runde spielen und dann sind die Server nicht mehr erreichbar... abgesehen davon habe ich das Gefühl, dass ich ne Oma spiele bei der Trägheit mit der ich mich bewege und insgesamt das Aiming einen leichten Input Lag hat beim Anvisieren...Kannst du: Im Einstellungs-Menü der PS4 zur Barrierefreiheit und eine eigene Tastenbelegung einstellen bzw. dort L1 und L2 und R1 und R2 vertauschen Danke du bist mein Held <3 wusste gar nicht dass das geht! Werden die betafortsxhritte eigentlich auf das full game übertragen? Zitieren
Crackbaron Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Das macht echt Spaß wenn man sich erstmal auf das langsame gameplay gewöhnt hat was nervt sind teammates die meinen ihren eigenen mates killen zu müssen... Naja teamplay gibt es kaum. Wurde heut sogar von nem teammates gekillt weil ich ne Barrikade weggemacht habe, weil ich ne besser Barrikade bauen wollte... Aber gibt nix cooleres wenn man das gegnerische im Alleingang RASIERT! das Spiel wird gekauft. Zitieren
Crackbaron Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Am Ende kommt es drauf an wieviel Taktik wirklich mit anonymen Codlern mögich sein wird Und die Antwort ist gar nicht mir ist das Recht solange die auch skill haben. Aber wenn jemand auf ego macht und verkackt, dann raste ich aus ^^ lieber einen noob der wenigstens versucht teamplay zu machen als einen noob der auf ego macht. Zitieren
Crackbaron Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Läuft sehr gut bei mir (Download)!!In den ersten drei Spielstunden hatte ich nur einen "Error"! Sonst stabile Server!! Der Situationsmodus (Einzelspielen) ist auch sehr ansprechend! Macht viel Spaß im festen Team mit Kommunikation!! Einzige Bauchschmerzen hab ich bei dem SeasonPass Skin, der lässt sich leider nur für eine Waffe aussuchen (glaube ich)?! Die R6 Credits sind unsagbar teuer, braucht man aber nicht, außer jemand muss sich mit Boost austoben. Ich bin sehr zufrieden!! Kannst du kurz schauen ob man ingame zielen und schießen auf r1 und L1 legen kann? Wäre mr bissle umständlich immer im Ps menü zu ändern Zitieren
Crackbaron Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Hab ein Problem und zwar kann ich mich bei Ranked Matches nicht bewegen oder schießen etc. nervt richtig Spiel neu starten funktioniert nicht habe trotzdem das Problem. Das Problem habe ich nur bei Ranked Bearbeitet 6. Dezember 2015 von Crackbaron Zitieren
Crackbaron Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Benutze den Blitz und blende deine Gegner mit dem Schild anstatt mit granaten Vorheriger Post um 07:20 Post hinzugefügt um 07:24 Ich habe das Gefühl dass der netcode bzw die Hitbox bei dem Spiel manchmal völlig für den Arsch ist. Man sieht halt manchmal ganz klar dass der Gegner mich nicht getroffen hat und ich trotzdem sterbe. Außerdem wenn ich den Gegner treffe bekommt er keinen Schaden... Oder wenn man in der killcam genau sieht dass jemand schon hinter der Wand ist und dann trotzdem gekillt wird. Echt agressiv macht sowas.... Hoffe mal es kommen Patches die das fixen. Zitieren
Crackbaron Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Habe grade ins ubisoft forum geschaut . 90 Prozent der threads sind beschwerungsthreads vorallem die pc Spieler regen sich auf. Aber wie ausschaut bin ich nicht der einzige der sich über bugs und verschobene hitboxen aufregt. Zitieren
Crackbaron Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Das ist doch immer so, die Meckerthreads scheißen aus dem Boden und der Rest zockt einfach. Sieht dann in Foren immer viel aus, obwohl es ein kleiner Teil der Spieler ist. NAja ich finde die Beschwerden teilweise berechtigt. Ich zb kann seit gestern kein ranked mehr spielen. Andere haben ähnliche Probleme und ich finde auch dass das Spiel viel mer Potential hatte und ubisoft einfach mal wieder verkackt hat. Mich wundert es dass es noch kein Frust und mecker Thread hiergibt. Habe grade sehr viel Frust in mir Zitieren
Crackbaron Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Langsam taugt mir das game. Gibt immer noch viele Probleme aber langsam hab ich den Dreh raus. Zitieren
Crackbaron Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Hi,Habe mir heute den Season pass gegönnt, da sollte ein Safari waffenskinbundle dabei sein, finde den aber nicht ! Kommt der erst mit dem Patch oder dlc? Wäre schön wenn jemand darüber Bescheid weiß, im Netz finde ich nix darüber:( Die gibts glaub nur für bestimmte Waffen hab ich mal gelesen. Schau mal bei der commando(Waffe) nach. Wenn ich mich nicht irre hat diese Waffe diesen skin Zitieren
Crackbaron Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Gibt es eigentlich einen trigger -stop wenn man mit der Pistole spielt? Zitieren
Crackbaron Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Wie bekomme ich denn bitte die Trophy einen Gegner mit einer Sprengladung eliminieren? Hatte bereits einen mit einer Termit erledigt aber keine Trophy. Wie geht die am besten, wer für jeden Tipp hilfreich denn nichts will klappen. Und wo kann ich am effektivsten die 10 Betäubungskills machen. Versuchs mit ash. Bei der map House zB campen die Gegner ganz gerne im hauptschlafzimmer. Geh einfach in die Küche und Versuch sie mit ash von unten zu holen. Betäubungskills gehen auch mit Blitz! Zitieren
Crackbaron Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Was ist das Max Level was Mann erreichen kann? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.