xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Ist aber ne schöne Platin. War ziemlich stolz auf mich, das ich sie alleine geschafft habe. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 In wie fern anders? Habe ja zum Glück schon die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 habe ich gestern im entsprechenden thread schon erwähnt. der leitfaden hier im thread ist somit nutzlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Also, ich finde es bedenklich und hat auch einen faden Beigeschmack. Habe mich noch durch die alte Liste durchgebissen und war richtig froh darüber, das ich alles alleine geschafft hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Die Trophäe müsstest du automatisch bekommen, wenn du das Spiel startest. Mit einem Patch wurden alle Waffenaufsätze freigeschaltet. Man muss sie nicht mehr mit credits freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Kann gut möglich sein, das durch das Trophäen Update dar Fortschritt zurück gesetzt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Das müssten nach wie vor, die Standard Operator sein. bei dem ganzen umbennen und ändern hat ubisoft echt gute Arbeit geleistet. ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.