xXdanteXx Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 gibt es hier noch welche die bei den trophäen mit helfen würden bzw in wie fern ist das möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Mal ne frage. Kann es sein, das die Sprengladung gepatched bzw genervt wurde? Schaffe es nicht, damit jemanden zu eleminieren, egal was ich mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 hallo, suche leute für terroristenjagd. mit random leuten kannste das echt knicken. sind ja fast nur teamkiller unterwegs. :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Bin mal sehr auf die neue Karte und die ganzen neuen Änderungen gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 oder einfach spielen und sich die operator freischalen die man auch wirklich will und brauch. ich würde an eurer stelle keinen cent für die seasonpässe ausgeben. ist rausgeschmissenes geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Man brauch aber nicht alle, einige sind überflüssig und werden auch ständig neu angepasst sobald neue Operatoren rauskommen. Spar sie dir und gib das Geld sinnvoller aus. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) Ja hier bitte. ? Psn: maktethegullasch. Kann aber wegen Kinder und Frau immer erst abends zocken. Ich investiere keinen weiteren Cent in das Spiel. Spiel mir die fleißig frei. Hab schon 7 von den 12 Operatoren aus y1 und 2 die ich gerne haben möchte. ? Bearbeitet 1. Februar 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Gewollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 ich zocke auch über die platin hinaus. nur das ich keinen weiteren cent in das spiel investiere. schalte mir das was ich brauche selbst frei. bin fürs gemeinsamme zocken zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Kann auch am Spiel liegen. Einfach mal das Spiel löschen und neuinstallieren mit dem aktuellen Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Das könnte daran liegen, das die map überarbeitet wurde, und aus der locker Liste genommen wurde und jetzt in der Rang Liste ist. Zur Info. Die Trophäen kann man nicht in benutzerdefiniert erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Wie gesagt, könnte es daran liegen, das sie komplett überarbeitet wurde. Am besten schauste mal ins r6 Forum von ubisoft. Vielleicht wurde das Problem schon angesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Jein und nein. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Die Trophäe scheint seit dem Release der überarbeiteten Version der map, nicht mehr erspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Das wäre nicht das einzige was im lf ergänzt bzw geändert werden müsste. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Das Offizielle Forum auf deren Seite. Ist nicht der einzige bug in dem Spiel. Willst nicht wissen was regelmäßig mit jeder Saison an bugs ins Spiel kommen. Die Anzahl an neuer bugs, ist fast gleich mit der Anzahl an behobener. Bist jetzt hier der zweite. Ich hab aktuell kein Bock auf das Spiel. Das ganze rumgepatche geht mir nur noch auf den Senkel. Ständig wird auf Grund von Daten aus der esl was verändert und wir normalos müssen das hinnehmen ob wir wollen oder nicht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Rechne mal eher damit, das es nicht vor der nächsten Season gepatched wird. Solche Sachen sind auf der Prioritätenliste bei ubisoft ganz unten. Zumal ich jetzt auch nicht sagen, wie bekannt das Problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Ob sie erhöht werden, ist aber eine andere Sache. Man sieht es ja an den patches und Überarbeitungen. Da wird sich ja nach der esl gerichtet, an statt auf die komplette Community zu hören. Ich drück dir die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 geht schon lange nicht mehr. musst dich durch den modus leider quälen. hin zu kommt noch, das "wer sagt es?" noch verbuged sein könnte, da die karte komplett überarbeitet wurde. bei der neu einführung kam die trophäe bei einigen nicht. kein plan ob ubischrott das schon behoben hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Ja, die geht auch in lonewolf. Das ist nen bischen buggy. In der Statistik zählen auch die aus den Situationen mit, aber nicht für die Trophäe. Die mit den Durchschuss und so ebenso. Also immer schön weiter zocken. Die Trophäe kommt dann einfach. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.