Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

oder einfach spielen und sich die operator freischalen die man auch wirklich will und brauch. ich würde an eurer stelle keinen cent für die seasonpässe ausgeben. ist rausgeschmissenes geld.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja hier bitte. ?

Psn: maktethegullasch. Kann aber wegen Kinder und Frau immer erst abends zocken. Ich investiere keinen weiteren Cent in das Spiel.  Spiel mir die fleißig frei. Hab schon 7 von den 12 Operatoren aus y1 und 2 die ich gerne haben möchte. ?

Bearbeitet von xXdanteXx
Geschrieben

Das könnte daran liegen, das die map überarbeitet wurde, und aus der locker Liste genommen wurde und jetzt in der Rang Liste ist. Zur Info. Die Trophäen kann man nicht in benutzerdefiniert erspielen.

Geschrieben

Das Offizielle Forum auf deren Seite. Ist nicht der einzige bug in dem Spiel. Willst nicht wissen was regelmäßig mit jeder Saison an bugs ins Spiel kommen. Die Anzahl an neuer bugs, ist fast gleich mit der Anzahl an behobener. Bist jetzt hier der zweite. Ich hab aktuell kein Bock auf das Spiel. Das ganze rumgepatche geht mir nur noch auf den Senkel. Ständig wird auf Grund von Daten aus der esl was verändert und wir normalos müssen das hinnehmen ob wir wollen oder nicht. ?

Geschrieben

Rechne mal eher damit, das es nicht vor der nächsten Season gepatched wird. Solche Sachen sind auf der Prioritätenliste bei ubisoft ganz unten. Zumal ich jetzt auch nicht sagen, wie bekannt das Problem ist.

Geschrieben

Ob sie erhöht werden, ist aber eine andere Sache. Man sieht es ja an den patches und Überarbeitungen. Da wird sich ja nach der esl gerichtet, an statt auf die komplette Community zu hören. Ich drück dir die Daumen.

Geschrieben

geht schon lange nicht mehr. musst dich durch den modus leider quälen. hin zu kommt noch, das "wer sagt es?" noch verbuged sein könnte, da die karte komplett überarbeitet wurde. bei der neu einführung kam die trophäe bei einigen nicht. kein plan ob ubischrott das schon behoben hat.

Geschrieben

Ja, die geht auch in lonewolf. Das ist nen bischen buggy. In der Statistik zählen auch die aus den Situationen mit, aber nicht für die Trophäe. Die mit den Durchschuss und so ebenso. Also immer schön weiter zocken. Die Trophäe kommt dann einfach. ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...