M-K Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Sehe ich das richtig, dass man die 4 Operator je 25.000 für die Trophy auch kaufen muss? Wären ja dann 100.000... wie zum Teufel soll man die denn ansammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ach so, danke, klingt schon besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Kann mir jemand erklären warum ich trotzdem noch Maps bekomme die ich deaktiviert habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb cRaZy_H85: liegt einfach am Matchmaking. Wenn es dir um den Terroristenmodus geht, gehe nach jedem Match raus und schau, dass du der Host bleibst. Ich habe sie später eigentlich nur als lone wolf gespielt. In dem Fall ging es mir um den Multiplayer, da mir das Flugzeug am besten liegt würde ich gerne überwiegend dort spielen. Aber es kommt nur ziemlich selten. Nachdem ich alle anderen Maps deaktiviert habe, kommt das Flugzeug nun noch seltener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb cRaZy_H85: Ja im MP kannst du es so gut wie vergessen. Was den Modi angeht, klappt es eigentlich zu 90% aber die Maps bleiben reiner Zufall. Klappt ja dann super mit den Einstellungen Danke dir für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) Ist die Trophäe Weggesprengt irgendwie boostbar? Oder gibt es Tipps dazu? Bekomme Sie einfach nicht hin. Bearbeitet 3. Januar 2017 von M-K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.