Invictus Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Das stimmt. Deswegen habe ich mir das Spiel auch letztendlich für den PC geholt. Hatte die Beta auf PS4 und One gespielt und beide Male war es fast nur Chaos. Die offene Beta bin ich dann mal am PC angegangen und es sah dort schon ganz anders aus und jetzt nach Release ebenfalls. Naja, ist halt auch die Plattform, wo sich Counter Strike Spieler tummeln. Auf beiden Konsolen hat man die CoD/BF Spieler schon extrem gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Das ist doch immer so, die Meckerthreads scheißen aus dem Boden und der Rest zockt einfach. Sieht dann in Foren immer viel aus, obwohl es ein kleiner Teil der Spieler ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Also ich kann das alles nicht teilen. Spiele das Spiel auf dem PC und bin aktuell Rang 26. Ranked bin ich Gold I und hatte noch nicht einmal eine Hostmigration oder ähnliches. Ich bin soweit sehr zufrieden, das sah in der Beta anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Boah schlimm. Da will man nur mal lesen ob es was neues gibt und mehr als 30 mal nach einer dämlichen Trophäe fragen ist hier nicht drin... Ist mir hier schon ein paar mal nun aufgefallen bei unterschiedlichen Spielen. Woanders schreibt man über die Spiele und hier geht es andauernd nur um die ollen Trophäen. Kann man für sowas nicht seperate Threads machen? Bei einer so hohen Userzahl dürfte das doch kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.