Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Recommended Posts

Das stimmt. Deswegen habe ich mir das Spiel auch letztendlich für den PC geholt. Hatte die Beta auf PS4 und One gespielt und beide Male war es fast nur Chaos. Die offene Beta bin ich dann mal am PC angegangen und es sah dort schon ganz anders aus und jetzt nach Release ebenfalls. Naja, ist halt auch die Plattform, wo sich Counter Strike Spieler tummeln. Auf beiden Konsolen hat man die CoD/BF Spieler schon extrem gemerkt.

- Werbung nur für Gäste -

Boah schlimm. Da will man nur mal lesen ob es was neues gibt und mehr als 30 mal nach einer dämlichen Trophäe fragen ist hier nicht drin... Ist mir hier schon ein paar mal nun aufgefallen bei unterschiedlichen Spielen. Woanders schreibt man über die Spiele und hier geht es andauernd nur um die ollen Trophäen. Kann man für sowas nicht seperate Threads machen? Bei einer so hohen Userzahl dürfte das doch kein Problem sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...