Rico Urashiman Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hi weis jemand wie das gemeint ist mit der Trophy Durchschlagskräftig … Eliminiere in Terroristenjagd 200 Terroristen mit Geschossdurchschlag durch Mauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Nein die beiden sind nicht gemeint FUZE und ASH man muss durch Wände schießen alles was kugeln durch lässt wenn man das macht bekommt man das auch mit geteilt rechts hat mir einer gesagt. Habe grade die Trophy bekommen man muss durch Wände schießen am Besten macht man eine Tür zu und wartet vor der Tür bis ein Gegner kommt. Bearbeitet 13. Dezember 2015 von Rico Urashiman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Habe mein Fehler korrigiert könntest du mein Zitate löschen Bitte. Und nein nur Holz Wände und alles was Kugel durch lässig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.