Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege


Recommended Posts

Hey Leute, Mal ne Frage: kann es sein das die Statistiken nicht stimmen oder der Zähler verbugt ist ??? Habe inzwischen 290 Headshots in Terroristenjagt, aber keine Trophäe bekommen.

Oder verstehe ich die Trophäe falsch - sind doch 150 HS in TJ - oder ???

 

Gleich noch eine Frage : Gegner mit Sprengladung töten - ist doch eher Zufall oder gibt es da einen "Trick" ?

 

 

Gruß Tybalt

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Also ein guter Mitspieler im Team, der einem einen Hinweis gibt (zB weil er ihn in einer Drohne sieht), wo sich ein Gegner aufhält, den man sprengen kann, ist hilfreich. Aber letztendlich ist es Zufall und Glück, die aber auch nicht von alleine kommen. Man kann auch versuchen einen Hinterhalt zu legen, da ja recht häufig die Verteidiger selber auf Jagd gehen. Wenn man das mitbekommt, dann Sprengsatz platzieren, evtl. eine Drohne um den Laufweg zu beobachten etc pp

 

Danke für die schnellen Antworten !!

Ich befürchte, dann kann ich nur auf Glück und Zufall hoffen, da ich kein festes Team habe.  Na dann werde ich es wohl noch ein Stunden probieren müssen ;) 

 

vor 6 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Kopfschüsse sind in Terroristenjagd, man bekommt ja auch den Hinweis, wenns ein Kopftreffer ist.

Bei der Statistik kann es aber sein, dass die Tötungen aus den Situationen mitzählen und so die Trophäe erst später kommt, da die aus den Situationen nicht zählen.

 

 

Die habe ich dann heute doch noch bekommen. Kann natürlich sein, das die Kills aus den Situationen mit zählen, daher wahrscheinlich die Trophäe für die 2500 Kills auch oft später kommt.

Also kein wirklicher Bug, sondern eher ein Problem der Statistik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, kurze Frage: für die Trophäe mit den 100 erfolgreichen Verteidigungen im Terrorishunt, kann ich die auch Solo machen über Lone Wolf oder zahlen die nicht dazu ?

Im öffentlichen sind so viele Team-Killer unterwegs, da mal eine Runde zu gewinnen ist schwer, wenn das halbe Team sich gegenseitig umbringen :emot-facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Ja, das ist zum Kotzen, wenn die ganzen französischen Kiddies unterwegs sind, die waren bei uns bisher die schlimmsten Teamkiller, völlig unberechenbar und erbärmlich.

 

Solo zählt auch, aber man muss es halt schaffen.

Und offenbar muss es auch wirklich ein Verteidigungs-Modus sein, habe inzwischen deutlich mehr als 100, aber mir scheint es, als würden bei der Statistik wieder die Situationen mit reingehen und halt die Angriffsmodi.

 

Die Kiddies sind die schlimmsten !!! Vorallem wie sie anfangen, in der 3 oder 4 Runde, da eigene Team über den Haufen zu ballern.

 

Über die Seite im LF ist die Statistik relativ richtig, aber ja, wahrscheinlich sind die Situationen mit dabei.

Brauch ja nur noch 60 Stk. kann also nur noch Monate dauern, aber ich werde das wohl über Lone Wolf machen. Habe die Tage im Flugzeug schon ein paar Runden gespielt und auch alle alleine gewonnen, sollte also machbar sein, mit viel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx:

Mal ne frage. Kann es sein, das die Sprengladung gepatched bzw genervt wurde? Schaffe es nicht, damit jemanden zu eleminieren, egal was ich mache. :(

 

Habe auch ewig gebraucht, dann durch Zufall einen mit Sprengladung verletzt, dann noch eine gelegt zum töten.

Ist viel Glück :/

 

Dafür kommt bei mir die "Camper"  Trophäen nicht, bin bereits bei 137 gewonnenen Spielen - NIX :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb akki_jayjo:

Die Verteidigungs-Missionen aus "Situationen" werden im Ubisoft Club/Uplay zwar mitgezählt, zählen aber nicht für die Trophäe. Ihr müsst wirklich 100 Verteidigungsrunden in Terrorist Hunt machen. Daher ist es nicht unbedingt falsch. Der Counter den ihr seht, ist nicht für die Trophy und sollte es auch nie sein. Da das Spiel und alles was dazu gehört aber leider sehr buggy ist, kann es trotzdem sein, dass ihr über Terrorist Hunt schon 100 Verteidigungsmissionen gewonnen habt, ohne die Trophy zu kriegen.

 

Bei 139 Siegen ist sie dann gekommen.

Ist sehr Buggy, da ich definitiv keine 39 Runden bei den Situationen verbraucht hatte.

Aber egal, Platin ist im Sack :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...