Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Recommended Posts

Hatte die Beta auf PS4 und One gespielt und beide Male war es fast nur Chaos. Die offene Beta bin ich dann mal am PC angegangen und es sah dort schon ganz anders aus und jetzt nach Release ebenfalls. Naja, ist halt auch die Plattform, wo sich Counter Strike Spieler tummeln. Auf beiden Konsolen hat man die CoD/BF Spieler schon extrem gemerkt.

Würde ich nicht so sagen. Hatte letztens a Team was sehr gut auf der ps4

waren auch deutsche. Aber muss sagen das wie die suche nach der nadel im heuhaufen. die richtigen guten findest da selten. hatte ich ja danach gesehen wo die geleavt haben alle machten was se wollten und haben mich sogar verbluten lassen..-.-

Ich besitze im Menü 48er Ping und im MP meist auch über 100 aber das liegt daran das du dann mit Amerikaner oder so spielst. Wenn bei allen der Ping unter 80 ist sind es nur EU Spieler^^

Wasn das fürn Käse ? was will ich mit Amerika wenn ich doch europa ausgewählt habe ?

wenn ich z.b. bei terroristenjagd das spiel eröffne will ich auch solche spieler

bekommen aus meiner region xD nicht irgendwo aus timbuktu sonste was xD

Nicht unbedingt ist das Käse, klar nervt der hohe Ping durch sowas aber mir fällt das nicht so schlimm auf wie zb bei Battlefield wo der Server zusammenbricht weil er das nicht aus händeln kann..

Aber du wirst wie bei BO3 mit Leuten die gerade das Spielen zusammen gewürfelt und so ensteht sowas, wie ich sagte ich finde es nicht schlimm. Meist komme ich mit US Spielern besser aus als zb mit Deutschen die nur rumschreien obwohl man über taktisches vorgehen redet

Das mit den US spielern stimmt sogar sind oft besser als die deutschen.

Das mag stimmen was du sagst aber wenn ich als Datacenter westeuropa

habe sollte eigentlich nur europa zum einsatz kommen und nicht Amerika oder sonst wer. ^^ aber ich hab selbst alleine im Lonewolf über 200ms warum auch immer.

Deswegen wundere ich mich ja weil ich echt immer der einzigste bin im Spiel.

Klar so sollte es sein aber dann würde es nicht gehen wie zb bei mir das ich mit meinen US Freunden spielen könnte ^^

Was für eine Leitung besitzt du?

Kann es sein das es an deiner Leitung liegt? Oder du einiges via PC/Laptop etc an hast was drosselt?

Denn so ensteht sowas fix das die Latenz so hoch springt ^^

ne kabel 50mbit leitung darüber läuft zwar vieles aber ausser die konsole läuft grad nix anderes. keine ahnung was los ist.

der kapkan glitch gab es auch schon davor aber wurde erst bekannt wo sie den bug gefixt haben das die operatoren in der verteidigungsphase sich nicht mehr durch die rote mauer glitchen konnten.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vBZj4c_j9Qs]VIDEO[/url] finde das video sehr interessant und ab 6:30 da zeigt der ne situation die ich schon oft hatte. und ab 5:08 das ist genau so interessant ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...