olideca Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 ich fragte nicht nach der Moral eines solchen Weges, das entscheide ich dann schon für mich selber. Fakt ist es gibt Games wo die trophys zählen bei selbserstellten games. deshalb die frage, die hast du mit "nein" beantwortet. dafür danke, rest interessiert mich ehrlichgesagt wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Sorry aber die Beschreibung zur Trophäe beschreibt sich einfach selbst nein tut sie nicht! ein benutzer-erstelltes spiel kann auch zur normalen MP-Wertung zählen! aber eben, ist jetzt geklärt... bin raus aus der diskussion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Die "Weggesprengt"-Trophy nehme ich glaub mit ins Grab.... die Tipps im Leitfaden hab ich verinnerlicht.... aber ich krieg die einfach nicht hin. wenn man sie erboosten kann: BITTE SAGT MIR WIE! zahle blohnung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Kann man JETZT die Operators holen? Bzw. auch in echt Geld? ne. nicht-season-pass-besitzer erst 7 Tage später. (nächsten Dienstag.) wenn Dir nur einen leisten kannst: mein klarer favorit ist der/die neue verteidigerin mit bärenfalle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Mal ne Frage an die Season Pass Besitzer - hat sich mit dem Update "Black Ice" noch mehr getan als die Yacht Karte und die beiden neuen Operator? Also zunächst: die neue Map hat nichts mit dem Season Pass zu tun: die ist für alle per sofort gratis spielbar. ansonsten gab es einfach noch einen patch mit diversen anpassungen. hab allerdings auch noch keinen offizeille patchnote gesehen. was ich nach zwei abenden aber mal "behaupten" kann: - Das Matchmaking ist tatsächlich viel besser geworden - Dafür ein neuer Bug (Operator laufen als "schwarze puppen" rum manchmal) - bei der Auswahl der operatoren steht endlich im eck oben was für ein modus überhaupt gespielt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 melde mich freundlich ab, Platin nach ca 60std ... glückwunsch... ich krieg noch ne herzattacke, ich krieg die verdammte "weggesprengt" nicht hin...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Versuch mal im Bombenmodus den Boden über Raum mit der Bombe zu sprengen. Nicht die Dachluke sondern einfachen Boden, wenn du die Sprengladung am Boden legen willst leuchtet die LED Orange Stadt grün. Im Bombenmodus Campern ja die meisten Verteidiger im Bombenraum, bei mir hast so geklappt. Der Sprengstoff kann dann töten aus ca. 2 Meter entfernung? ist ja relativ weit von decke bis zu einem auf-dem-boden-liegenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 @renetschi man muss sich im klaren sein: die blitz-blendung hat nicht annähernd die stärke/reichweite wie die granaten. wie vorredner sagt nur in der nähe. schätze maximal bis 5 meter blendet der schild-blitz. eher noch weniger. mein tipp: erst mal nicht blitzen... lass sie kommen. ein zu früher blitz schreckt sie nur ab. wenn der gegner nen handy hat hast eh praktisch verloren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 noch ein blitz-tip: immer in der hocke, und NIE stillstehen dabei! wenn man nämlich nicht weiter-in-hocke sich bewegt stehen körperteile wesentlich weiter raus als wenn man in bewegung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 und 2sachen im mp und ich bin fertig. ist da "weggesprengt" dabei? dachte vor vielen wochen auch mal "nur noch die eine...".. hab sie immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 @jarko: Hast du irgendwelche Tipps für die Verblendet Trophy? Is die einzige die mir noch fehlt. hab die trophy auch ganz normal im game gemacht mit blitz. einfach immer daran denken: blitz blendet in einem kleineren radius als die granate. also nicht wenn man gegner sieht gleich "blitzen". das verscheucht sie nämlich eher. ganz ruhig bleiben, oft kommen die zu einem gerannt. und erst wenn er näher ist "blitzen". hat der gegner C4 hast halt verloren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.