Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Recommended Posts

Frage...hiiiilfe...

Bei der letzten "Situation" ist eine der drei Sterne "Deaktiviere ein Bomber-Gerät". Dachte das ist das Ding auf deren Rücken. Hab aber schon mehrmals einem das Teil auf dem Rücken kaputt-geschossen - das ist es nicht. Was meinen die mit "Bomber-Gerät"?

EDIT: habe herausgefunden. man darf es ihm auf dem rücken nicht zerschiessen, man muss es ihm mit ner EMP-granate deaktieven.

Bearbeitet von olideca

dass liegt daran das man ab und zu einen Kopftreffer landet ohne den Terrorist damit zu töten..

das habe ich mir auch überlegt, allerdings stirbt ja nur der bomber nicht bei einem kopftreffer egal mit welcher waffe.

gibts denn eigentlich ingame irgendwo richtige stats? wenn ja wo und sind die anderst als auf der R6-wegpage?

Wird der aktuelle Rang nach rundenende als angezeigt oder den "rang für die Runde"?

Es mùsste aber art "rang 1", "rang 2" etc. gegen, da bei manchen Waffen-Mustern das als Voraussetzung steht. Bei den offensichtlich teuersten ist als "rang 5" vermerkt.

Nun wäre noch interessant wenn man wüsste wie man aufsteigt... Punkte.... Leistung pro Spiel.... Oder was auch immer.

Hi,

Irgendwie bin ich mir nicht sicher wie du des mit deinem Beitrag meinst, aber im Rang steigst/sinkst du durch des gewinnen/verlieren von Matches im Multiplayer (mit Rang).

Als erstes musst du ein paar Spiele spielen bis du "eingeranked" wirst also einen Rang bekommst.

Aber wo steht mein aktueller rang? Ich hab auch schon gesehen nach rundenende dass es heißt : "Bronze 2" das?

Es gibt aber Uf der offiziellen r6-Homepage die Stats. Dort steht bei mir bei "rang" nur ein Strich, als hätte ich keinen.

Das mit den Bronze/Silber-Beurteilungen ist insofern merkwürdig: bei den Waffen-camos steht zum Teil als Vorraussetzungen z.b "rang 5". Als hätten die Ränge nix mit Bronze/Silber/Gold zu tun.

Wüsste einfach gerne wie das ganze rangsystem funktioniert.

und kannst halt ne Woche vor allen anderen mit den neuen Operatoren spielen.

2!!! :biggrin5:

Aber im Ernst: bislang konnte ich auch noch keinen Grund für Season Pass erkennen. Das können die aber echt nicht bringen. da muss noch mehr content für pass-besitzer kommen. (ja ich idiot hab ihn blind gekauft). :banghead:

Ich schaffe die eine Trophäe nicht da wo man in Terroristenjagt auf Realistisch. -.-

was meinst du mit "ich"? Du willst sie alleine machen? will jetzt nicht sagen unmöglich, aber fast nicht möglich...

mein tip: den modus "terrorsitenjagd klassisch", da gibts halt 30 leute zu killen. und dann hoffen das wenigstens 1-2 fähige leute im team hast. und das vorgehen ist dann gaaaanz langsam. immer wieder stück vorrücken, dann drohne einsetzen wo sie hocken. gegner für gegner. "realistisch" ist einfach zu hart um "draufloszuzocken".

oder falls leute suchst kann ich gerne mal mithelfen. brauch eh noch terroristen-kills.

Bearbeitet von olideca

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...