Swat Gamer123 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Bei mir schickt nur 8. März 2016, ist nicht zu früh hier Thema? Das Spiel kommt schon am 1.12.2015 raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Dann hast du wohl noch nie PS2 gespielt. Die Mechanik ist völlig in Ordnung und Grafik ist definitiv kein Frechheit sondern eher PS4 Standard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Am Ende kommt es drauf an wieviel Taktik wirklich mit anonymen Codlern mögich sein wird Versuche sowieso größtmöglich nur mit einem Team zu spielen die ich kenne. Unser Squad besteht zurzeit meist aus 3/4 Personen. Letztens haben wir zusammen gezockt und dann hat der random als ich und ein Kumpel noch gelebt hatten uns beide gekillt und dann sofort geleavt zum kotzen sowas... Zum Spiel mir machts Spaß, in der Vollversion sollten die Klassen noch mehr variieren zurzeit finde ich alle doch noch relativ ähnlich desweiteren sollte zumindest schon eine gewisse Anzahl an Maps verfügbar sein denn auf Dauer sind die Maps ziemlich Eintönig und mir gefällt es nicht das beide Teams zwischen Spezialeinheiten auswählen können die einen sollten Spezialeinheit und die anderen Terroristen sein. Vorheriger Post um 17:31 Post hinzugefügt um 17:32 Aber steht Amazon.de noch 2016 Komisch Nein eigentlich nicht schau mal hier. https://www.amazon.de/Tom-Clancys-Rainbow-Six-Siege/dp/B00TPJU3BI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1448901134&sr=8-1&keywords=Rainbow+six Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Wird der aktuelle Rang nach rundenende als angezeigt oder den "rang für die Runde"?Es mùsste aber art "rang 1", "rang 2" etc. gegen, da bei manchen Waffen-Mustern das als Voraussetzung steht. Bei den offensichtlich teuersten ist als "rang 5" vermerkt. Nun wäre noch interessant wenn man wüsste wie man aufsteigt... Punkte.... Leistung pro Spiel.... Oder was auch immer. Hi, Irgendwie bin ich mir nicht sicher wie du des mit deinem Beitrag meinst, aber im Rang steigst/sinkst du durch des gewinnen/verlieren von Matches im Multiplayer (mit Rang). Als erstes musst du ein paar Spiele spielen bis du "eingeranked" wirst also einen Rang bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Gerade mal auf der R6 Seite nachgeschaut, hab gerade mal 1100 Terroristen Eliminiert. Der Modus ist so langweilig da hätten se lieber solche Trophäen für den MP machen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Die Frage wäre, wenn der Gegner verletzt auf dem Boden liegt und du nochmal (geht natürlich nur bei zerstörbaren Flächen) direkt beim Gegner eine dieser Sprengladungen legst und zündest und der Gegner dadurch stirbt, ob dies auch die Trophäe auslöst ? Er stirbt ja dann trotzdem durch die Sprengladung .... ? Vielleicht kann es von euch jemand mal testen. Für mich ist es regulär gespielt schon eher eine Glückstrophäe. Ja wird ausgelöst, gestern erst beim Kumpel gesehen. Bei mir wurde damals der Gegner auch nur Verletzt und keine weitere Wand war in der nähe, also habe ich solang gewartet bis er von selbst Gestorben ist. Hatte aber natürlich das Glück das meine random Teammates mit den anderen Gegnern beschäftigt war so das keiner ihn Wiederbeleben bzw. ein Kill abstauben konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Redest du von den normal Aufsätze? Dann ganz einfach in dem Menü wo du die Operatoren kaufst, da auf einen Operator klicken den du schon besitzt und dann kannst die Waffen modifizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Geht auch mit Blitz, wenn ich mich nicht irre hab ich sie so bekommen und im Leitfaden steht auch das Blitz zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Kann einer mir erklären wie Leute mit Level 4 bis 16 auf rank server spielen können ? Wenn einer von seinen Freunden Level 20 ist und die gemeinsam in einem Trupp sind, dann kann man auch ranked spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.