ILikeCookies Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 hat es jemand auch das nach den neusten patch die situationen zuruck gesetzt wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Tybalt_13: War bei mir auch so, aber zum Glück war ich schon fertig so ein driss, mir hat ein stern gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 56 Minuten schrieb Tybalt_13: Dafür dümpel ich immer noch mit den 100 Geisel-Beschützen Mist rum ein kollege war bei uber 150 spielen und die kamm nicht. keine ahnung was die sich dabei gedacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.