bexmax Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hi, hier mein Stats - Auszug: PVE hab schon fast 150 Kills über der Trophy und nix:emot-raise: 18 Durchschusskills über der Trophy und auch nix :emot-raise: aber ich darf ja noch mind. 21 mal Geisel beschützen gewinnen bis es da bling macht. hat jemand die gleichen Probleme? Gruss bexmax ---------------------------------------------- ELIMINIERUNGEN 2647 NAHKAMPFELIMINIERUNGEN 20 KOPFSCHÜSSE 1,130 DURCHSCHUSS-ELIMINIERUNGEN 218 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) @olideca: Danke für den Tipp, das macht mut auf Erfolg. Vorheriger Post um 10:32 Post hinzugefügt um 10:36 @ Yannik2301 https://game-rainbow6.ubi.com/de-de/player-profile/pvp/overview (game-rainbow6.ubi.com/de-de/player-profile/pvp/overview) pvp für Multiplayer und pve für Terroristenjagd oben rechts anwählbar. Vorheriger Post um 10:36 Post hinzugefügt um 11:11 [/color]@Harrispilton0 hier zwei Tipps für Weggesprengt. Du bist natürlich Angreifer. Du hast den Encodier-Koffer. Du spielst halt am besten nur "Bombe". 1. Du plazierst den Koffer an einer dünnen Fensterbarikade im EG und wartest draussen in sicherer Entfernung, sobald der Koffer angegriffen wird.. Boom 2. Du plazierst den Koffer so, dass die Verteidiger durch eine Türbarikade zum Koffer müssen, leg dich auf den Boden und sobald du die Füsse siehst. Boom muss ich auch noch machen viel Spass bexmax Bearbeitet 8. Januar 2016 von bexmax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Terroristenjagd: so, hab jetzt gem. meinen Stats bei 3098 Kills die Trohpäe bekommen. (2500) und bei Durchschuss-Kills bei 230 Kills auch.(200) Hab eben Situationen alle auf 3 Sterne vorher erledigt, darum dauerte das wohl so lange. Gruss bexmax btw: bei Geisel beschützen bin ich bei 123 Durchgängen, das heisst ich hab da mindestens 24 mal verloren :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 so 127 mal Geisel geschützt (100) Trophy bekommen. jetzt fehlt nur noch völlig verblendet und weggesprengt 1. Hat jemand Tipps mit Blitz, gut Stellen? 2. Hat jemand noch zusätzliche Tipps zu weggesprengt. Ich pack das nicht. Wie / wo hole ich die am besten? Danke und Gruss bexmax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich habe mit der Spieleinstellung und der Suchoption kein Problem gehabt. das war für "Standhaft" auch nötig (100 mal Geisel beschützen) Sobald man Host ist, (das Verteilsymbol das nur einer hat) einfach solange Spielen wie möglich (oder noch Spass hat ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.