Wago Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Meint ihr man kann die Trophäe Weggesprengt mit Ash's Granatwerfer erspielen? EDIT: Nein leider nicht, hab grad mit Granatwerfern nen kill gemacht und keine Trophäe gekriegt. Bearbeitet 10. Januar 2016 von Wago Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich hab so ein kleines Problem mit einer Trophäe und zwar:"wer wagt es" Ich stell bei den Optionen er soll nur spiele suchen mit Geiselbefreiung und nur die Map Hereford aber es kommen immer andere Maps. Muss ich da was bestimmtes klicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 glückwunsch...ich krieg noch ne herzattacke, ich krieg die verdammte "weggesprengt" nicht hin...... Versuch mal im Bombenmodus den Boden über Raum mit der Bombe zu sprengen. Nicht die Dachluke sondern einfachen Boden, wenn du die Sprengladung am Boden legen willst leuchtet die LED Orange Stadt grün. Im Bombenmodus Campern ja die meisten Verteidiger im Bombenraum, bei mir hast so geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.