stadt-kind Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Die Abstürze der Beta sind irgendwie nicht nachzuvollziehen. Nachdem die Closed Beta vor ein paar Monaten noch sehr gut lief, kommt man derzeit kaum dazu auch nur zwei Runden am Stück zu spielen. Wenn das so bleibt wird das Spiel eine Totgeburt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Vor dem Hintergrund vielleicht gar nicht so verkehrt, dass der offizielle Ubi-Store sich aufgrund der unbegündeten Anfrage meiner Personalausweis-Daten erst mal zwei Stornos der Vorbestellungen für Siege und The Devision eingefahren hat.So kann ich mir erst mal anschauen was die kommenden Tage an Ersteindrücken kommt und eventuell gar komplett vom Kauf absehen . Da hast du alles richtig gemacht. Hatte das ja im anderen Thread verfolgt. Es ist allerdings schade um die Serie. Habe immer sehr viel von Rainbow Six gehalten. Im Koop haben wir die alten Teile damals bis zum Umfallen gespielt. Und jetzt geht das Spiel so den Bach runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Bestellt mal ruhig alle ab, um so weniger jammern später im Spiel rum Ich hab die letzten beiden Tagen bestimmt 8 Stunden gesuchtet und hatte bis auf 20min keine Probleme. Ich feiere das Spiel total! Finde es zwar bisschen schade, dass es keinen Singleplayer geben wird aber da mir der MP bisher soviel Laune gemacht hat, ist es für mich eh zur Nebensache geworden. Na mal schauen wer zuletzt jammert, wenn zwei Wochen nach Release die Server leer sind, weil alle abbestellt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.