akki_jayjo Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 hi, mein squad und ich benoetigen gelegentlich einen fuenften mann. wer also dann germe dabei wer in nem squad mit party ist herzlich eingeladen mich zu adden. bitte mit rainbow vermerk dann Zitieren
akki_jayjo Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Was ist eigentlich mit der Rb Community los? Die ganze letzte Woche haben wir mit unserem Squad nicht ein einziges Spiel (Im Schnitt jeden Abend 5 Spiele) gewonnen, wo die Gegner am Ende nicht den aktuellen Bug ausgenutzt haben, um keine Minuspunkte zu kriegen. Ergo kriegen die Gewinner auch keine Pluspunkte. UNGLAUBLICH wie unfair manche Leute zocken! Nicht das ich hier im Forum jemanden verdächtige, nur die bitte an die Leute die Ranked (Rangliste) spielen: Bitte nutzt diesen aktuellen Bug nicht aus! Wenn ihr verliert akzeptiert es und nehmt den anderen nicht die Freude am Spiel! Sowieso: Alle die das machen werden so eine Bruchlandung hinlegen, sobald ein Patch draußen ist, denn dann geht es nämlich nur noch nach unten und das ganz ganz schnell Niederlage für Niederlage, wenn es dann gegen die geht, die wirklich in den hohen Rängen spielen. Und wir haben dann im Diamant/Platin Bereich nur noch solche Noobs vor uns ^^ Zitieren
akki_jayjo Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 vor 8 Minuten schrieb jarko: laut eines r6 streamers kommt heute gegen 17/18uhr ne patch dafür. weiss aber nicht ob das auch für konsole dann direkt kommt. Danke für die Info durch diese Zertifizierungspflicht für Updates durch Sony dauert das bestimmt noch was länger, aber schön zu sehen, dass sich was tut. Zitieren
akki_jayjo Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb silverman00: Hi Leute hab eine Frage undzwar öffnet sich bei euch der Ubisoft Club? In Rainbow sowie in AC öffnet er sich net. Es kommt die Maus und ein blauer Hintergrund, aber es passiert nix weiter. Ja, ist ein neuer Bug, der bei so ziemlich allen aktuell häufig auftritt (bei mir bei der Hälfte der Versuche auf den Ubi Club zu zugreifen). Dachte es wäre nur bei RB6 so und war am überlegen, ob das das erste neue Feature der Operation Health ist Bearbeitet 16. Juni 2017 von akki_jayjo Zitieren
akki_jayjo Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 Die Verteidigungs-Missionen aus "Situationen" werden im Ubisoft Club/Uplay zwar mitgezählt, zählen aber nicht für die Trophäe. Ihr müsst wirklich 100 Verteidigungsrunden in Terrorist Hunt machen. Daher ist es nicht unbedingt falsch. Der Counter den ihr seht, ist nicht für die Trophy und sollte es auch nie sein. Da das Spiel und alles was dazu gehört aber leider sehr buggy ist, kann es trotzdem sein, dass ihr über Terrorist Hunt schon 100 Verteidigungsmissionen gewonnen habt, ohne die Trophy zu kriegen. Zitieren
akki_jayjo Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Tybalt_13: Bei 139 Siegen ist sie dann gekommen. Ist sehr Buggy, da ich definitiv keine 39 Runden bei den Situationen verbraucht hatte. Aber egal, Platin ist im Sack Sehr schön Ist ein leidiges Thema mit den Bugs bei dem Spiel Zitieren
akki_jayjo Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 vor 18 Stunden schrieb CwalkGER: Bin jetzt auch bei 140 Spielen im Terroristenmodus... alter. Warum steht im Leitfaden nicht dass die hart verbuggt ist? EDIT: Ich befürchte dass mit dem neusten Update nicht nur die Situationen zurückgesetzt wurden, sondern auch die Ingame Killstatistiken. Auch wenn die Online Statistiken was anderes sagen. Wie lang ich schon dabei bin und es tut sich nix. 150 Spiele, 3.300 Terroristen. Wichtig ist, dass es um Siege und nicht um gespielte Spiele geht. Also du musst hundert mal gewinnen und zwar im Terrorist Hunt "Geisel beschützen"-Modus. Fand am schnellsten ging das auf Flugzeug im Meeting Raum (Vorne im Flugzeug, mittlere Etage). Vielleicht hilft dir das frustfreier dadurch zu kommen. Zitieren
akki_jayjo Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 Hallo Leute, mit dem letzten Update Y2S3.1 hat sich ein gefährlicher Fehler ins Spiel geschlichen. Dieser bewirkt, dass sich eure PS4 aufhängt. Entweder Sie läuft nach einer Weile von selbst weiter oder sie bleibt eingefroren und ihr müsst sie manuell ausschalten. Wenn ihr Glück habt startet sie wieder ganz normal, aber bei vielen PS4-Spielern aus dem Netz war das nicht der Fall und haben nun mit beschädigten Festplatten zu kämpfen. Um das zu vermeiden hat sich Ubisoft auf verschiedenen Plattformen zu Wort gemeldet und rät von der Installation des Updates ab. Wer es bereits installiert hat soll das Spiel nicht mehr starten. Der Fehler soll spätestens dann auftreten, wenn ihr versucht im Spiel jemanden aus eurer Freundesliste einzuladen. Ubisoft rät vor dem nächsten Spielen von Rainbow auf das nächste Update zu warten. Wann dieses kommt ist aber noch nicht bekannt. Hier findet ihr zum Beispiel Statements von Ubisoft zu der Thematik: https://twitter.com/rainbow6game Zitieren
akki_jayjo Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 vor einer Stunde schrieb NGDMF: Scheint ja wieder gefixt worden zu sein. Hab mir das Spiel letzte Woche erst geholt und wollte am Wochenende damit anfangen. Hoffentlich mach ich mir damit nichts an der PS4 kaputt... In der Tat. Unter folgendem Link findet ihr eine Stelungnahme von Ubisoft die besagt, dass alles wieder in Ordnung ist. Sollte eure PS4 seit Tagen schon laufen, dann solltet ihr sie einmal neu starten, aber spätestens dann sollte alles wieder funktionieren. Es war wohl tatsächlich ein Problem bei Sony. Zitieren
akki_jayjo Geschrieben 14. Januar 2018 Geschrieben 14. Januar 2018 Generell bin ich schon auf @xXdanteXx Seite, allerdings kommt es darauf auch an, wie ernst man das Spiel spielt. Sonst hat man ja einen Nachteil im PvP, wenn sein Team weniger Operator hat. Bin auch immer gegen Add-Ons kaufen, aber hier kann man schon einen Nachteil erfahren, wie gesagt je nachdem wie ernst man spielt, bzw. auf welchem Ranked-Niveau man unterwegs ist. Und ja: Bei dem Y3-Season Pass sind nur die Y3-Operator enthalten. Sonst wäre es ja auch ziemliche Verarsche der Day1 SP-Kunden Zitieren
akki_jayjo Geschrieben 1. Februar 2018 Geschrieben 1. Februar 2018 Wen es interessiert: Die Y1 und Y2-Operator kann man auch im Bundle kaufen. Die beiden Bundles (Year 1 und Year 2) muss man mit der Ingame-Währung kaufen. Umgerechnet ca. 20 € pro Bundle. Des Weiteren sind meine Leute und ich immer auf der Suche nach Leuten, die abends gerne mal Lust haben auf eine Runde Ranked. Wer also mal ein paar Leute sucht, mit welchen er zocken kann, gerne adden (akki_jayjo). Bitte die FA mit einem kurzen Text a la "Trophies.de - R6" oder so markieren, sonst rutschen mir die auch mal durch. Um miteinander ranked zu zocken, solltet ihr Platin bzw. Diamant sein oder wenigstens einen hohen Goldlevel haben. Am wichtigsten sind aber vor allem eine ruhige Spieleweise, clever sein, und gute Calls geben. Zitieren
akki_jayjo Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 vor 18 Stunden schrieb xXdanteXx: Ja hier bitte. ? Psn: maktethegullasch. Kann aber wegen Kinder und Frau immer erst abends zocken. Ich investiere keinen weiteren Cent in das Spiel. Spiel mir die fleißig frei. Hab schon 7 von den 12 Operatoren aus y1 und 2 die ich gerne haben möchte. ? Habe dich geaddet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.