maltee Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Da sind doch mehrere Luken?! Aber wie soll ich an eine Luke ÜBER MIR IN DER DECKE denn rankommen, gewschweige dann durchklettern?!? mit ash kannst du eine luke über dir aufschießen Vorheriger Post am 08.12.2015 um 18:08 Post hinzugefügt am 09.12.2015 um 02:21 Durchschlagskräftig … Eliminiere in Terroristenjagd 200 Terroristen mit Geschossdurchschlag durch Mauern. da hab ich mal eine frage zu: was genau muss man da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Durchschlagskräftig … Eliminiere in Terroristenjagd 200 Terroristen mit Geschossdurchschlag durch Mauern. da hab ich mal eine frage zu: was genau muss man da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 ist ja nun mal ein trophäen forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) sind die server down edit: ah geht wieder Bearbeitet 21. Dezember 2015 von maltee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 nein devil, es ging vorher auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 kannst du nicht im spiel aber auf dieser website: https://game-rainbow6.ubi.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.