Easy-08 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ich bin mit dem Spiel voll und ganz zufrieden, liegt auch glaube auch daran das ich eh Taktikshooter liebe Grafik ist vollkommen in ordnung für ein Multiplayerspiel, klar sieht ein GTA5 oder MGS5 besser aus, aber es reicht dennoch. Der Rest ist auch völlig ok, außer manche Gegenstände sind etwas OP meiner Meinung nach. Es ist außerdem ein geiles Gefühl wenn man sich zu fünft abspricht und die Gegner einfach nur vernichtet Wobei ich sagen muss für 60/70€ wäre etwas zu viel für das Spiel, aber für 30€ ist es vollkommen ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Frage zu Fuze/Ash:Fuze und Ash haben ja irgend nen Teil das geschosse durch die Wand schiesst. (hab beide operator noch nicht freigeschalten). kann mir jemand genauer sagen was der unterschied ist? Frage Headshot: Ist mit jeder Waffe ein HS ein Tod? Frage 1: Ash hat einen Grantenwerfer der Barikaden sofort zerstört und in der nähe stehende Personen leicht verletzt, es ist deswegen keine Antipersonenwaffe. Der Fuze hat einen Granatwerfer den er an verschiedenen Oberflächen befestigen kann und mittels Fernzündung verschießt der Werfer vier kleine Granaten die im Raum explodieren. Frage 2: Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 so 127 mal Geisel geschützt (100) Trophy bekommen.jetzt fehlt nur noch völlig verblendet und weggesprengt 1. Hat jemand Tipps mit Blitz, gut Stellen? 2. Hat jemand noch zusätzliche Tipps zu weggesprengt. Ich pack das nicht. Wie / wo hole ich die am besten? Danke und Gruss bexmax Du musst blendtgranaten benutzen und nicht den Blitz. Steht sogar in der Trophäenbeschreibung drinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.