Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Recommended Posts

Zu der Trophäe Standhaft,

Ich habe jetzt 113 mal Geisel beschützen gespielt,

aber ich habe noch keine Trophäe erhalten...?!

Ich habe auch Leon's Tip "nur Geisel beschützen" befolgt!

Hat jemand eine Idee?

Hi Kay, bist du sicher, dass du sie auch gewonnen hast? Weil es heißt erfolgreich abschließen... Auf der Rainbow Six Seite kannst du zwar nachschauen, wieviel mal Du die Geisel beschützt hast, aber die Anzahl der gewonnenen und verlorenen Matches wird von allen Modi meine ich weiter unten zusammengefasst....

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs sogar zufällig in normalen MP Games geschafft, das Problem dabei:

Alle 3 Sprengungen haben die Gegner nur verletzt auf den Boden geworfen, somit war es keine Tötung :banghead:

Die Frage wäre, wenn der Gegner verletzt auf dem Boden liegt und du nochmal (geht natürlich nur bei zerstörbaren Flächen) direkt beim Gegner eine dieser Sprengladungen legst und zündest und der Gegner dadurch stirbt, ob dies auch die Trophäe auslöst ? Er stirbt ja dann trotzdem durch die Sprengladung .... ? Vielleicht kann es von euch jemand mal testen. Für mich ist es regulär gespielt schon eher eine Glückstrophäe.

Ja wird ausgelöst, gestern erst beim Kumpel gesehen.

Bei mir wurde damals der Gegner auch nur Verletzt und keine weitere Wand war in der nähe, also habe ich solang gewartet bis er von selbst Gestorben ist. :D

Hatte aber natürlich das Glück das meine random Teammates mit den anderen Gegnern beschäftigt war so das keiner ihn Wiederbeleben bzw. ein Kill abstauben konnte.

Gut zu wissen; es erhöht zumindest etwas regulär die Erfolgschancen - Danke Swat Gamer :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...