Zachal84 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich Multiplayer locker oder Rang spiele erhalte ich kein Ansehen und keine Punkte. Im Terroristenjagd-Modus hingegen schon.Nach einem Mulriplayerspiel steht da ihre Daten werden synchronisiert und da bleibe dann hängen und es geht nich weiter. Jemand mit ähnlichen Problemen hier und kennt eventuell eine Lösung? Haben wir auch schon seit knapp 2h. Die Server spacken wieder, da brauchste gar net zocken, wird nicht angrechnet. Habs am Geld gesehen, 3x mitn Team gewonnen nichts bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hi hat mir noch jemand nen Tipp für weggesprengt? Welcher mode, map operator...bzw. ein kluges Vorgehen...? Kriege e nicht hin... Ich habs sogar zufällig in normalen MP Games geschafft, das Problem dabei: Alle 3 Sprengungen haben die Gegner nur verletzt auf den Boden geworfen, somit war es keine Tötung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.